Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Intro/Spiel vs Endsequenz, welche Spiele stechen WIRKLICH positiv hervor?

<< < (9/9)

Yvo:
Kennt jemand die "Poject Zero"-Sachen für Playstation 2?
Bei 1 und 3 kann man die Endsequenzen locker vergessen...

...bei 2 gibt es drei Enden. Ein absolutes "man ist ein feiges Arschloch"-Ende (sehr schlecht), ein normales Ende (was auch eher kein Happy End ist) und ein Ende, wenn man das Spiel noch einmal auf "hart" durchspielt, dass dann ein Happy End sein soll...
...ich will dieses Spiel nochmal durchspielen, nur um dieses Ende zu sehen! ;)

Aber stimmt schon... ...PC-Spiele kacken irgendwie ab.

Achja: Tekken 5 werfe ich nochmal in die Runde... ...sind zwar nur kleine Endsequenzen für jeden Kämpfer, aber meistens lustig.

Princess Maker 2 hatte 74 Enden! ;) (oder so)

Suro:
Da fällt mir ein, Frozen Throne hatte finde ich ein schönes Outro. Zwar nicht sonderlich aufregend, aber doch ein schöner Abschluss für das Addon.

Arkam:
Hallo zusammen,

@Falcon
Ja Monkey Islands 2 hat ein offenes Ende - das ich hier Mal aufgrund des Alters des Spiels verrate.

Laut Intro stellt sich heraus das der Held eigentlich nur ein Junge war der in einer Jahrmarktsattraktion eingeschlafen ist und von seinem Bruder gesucht wird.
Es bleibt offen was mit Le Chuck passiert und ich finde es auch kein passendes Ende für ein Piratenadventure.

Teil 3 nimmt darauf dann auch keinen Bezug mehr.

Gruß Jochen

Bluerps:
Doch natürlich nimmt Teil 3 darauf Bezug.
Der Ort ist Big Whoop, Le Chucks verfluchter Jarhmarkt. Zwischen Teil 2 und 3 ist Guybrush dort gefangen. Teil 3 beginnt, nachdem Guybrush von dort geflohen ist - in einem Boxauto, in dem er über den Ozean treibt. Big Whoop ist auch ein Schauplatz in Teil 4.

Bluerps

Jericho:
Was insgesamt richtig gut gemacht mit allen Sequenzen und drum und dran ist Metal Gear Solid!
Die ganze Reihe glänzt mit Filmatmosphäre! Außer das PSP spiel das sind die Sequenten im MGS Zeichenstil!

Vom Bild bitte net täuschen lassen man rennt eigentlich nicht wie Rambo durchs spiel sondern in Tarnanzügen. Die Szene ist kurz nach einer Flucht aus einem Gefängnis und da gibt es keine anderen Klamotten! ;)

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln