Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Guitar Hero 3

(1/7) > >>

Timo:
Es gibt Infos über den dritten Teil der genialsten Spielereihe überhaupt.

Aus einem Interview gezogen:
Wireless Controller, der grösser, stabiler und Gitarrenähnlicher sein wird.
Erscheint auf allen 3 NextGen Konsolen.
Unterstützt Online VS und Kooperativ Spiele
Sie versuchen Songs von Metallica, ManOwar und AC/DC zu bekommen.
Songsdownloads.

8t88:
Coool!
Wireless vor der Wii Rocken!

MadMalik:
Songdownloads ?
Da fürchte ich um ein schmales Startkit beim Grundspiel, und große Songauswahl gegen Bares im Onlineshop. Den Trend kennt man ja inwzischen.  :gasmaskerly:

Timo:
Jaha, aber Wii User sind natürlich im Vorteil!
denn, bis das Spiel rauskommt sind die Sterne=Punkte freigeschaltet.

Zur Info:
Auf der Nintendohomepage, kann man für Nintendoprodukte "Sterne" ansammeln(500 für Konsole, 250 für Spiele so ca.) außerdem erhält man 5 Sterne pro Tag fürs einloggen.
Im Homepagekatalog kann man das dann eintauschen gegen Tand(Sticker, Taschen, TShirts), Spiele(sehr selten) und Veranstaltungstickets(BravoShowzB. äußerst selten).
Es ist geplant, dass man sich diese Sterne auch in Punkte für die Wiidownloadsektion eintauschen kann.
Lass dass sogar nur 2 zu 1 sein, dann hast du schonmal einiges an Punkten umsonst im Laufe der Zeit.

Songdownload wird natürlich nur ein extra sein, man wird es sich ja nicht mit den NichtInternetbesitzern verscherzen wollen, ich tippe mal auf 40-60 feste Songs, dafür weniger NoName-Bonustracks, dafür diese vermehrt als download.

MadMalik:
Ich glaub preislich kann man sich dann wohl so 6,25 USD pro 3er Songpack denken.
Wenn man sich an den Preisen für die aktuellen Song-Packs für die XBox360 orientiert.
Wobei da hier altes PS2 Material verwendet wird, könnte es vieleicht sogar teurer
werden. Hochgerechnet wäre der Preis für das Original Guitar Heros 48 Song-Lineup
so um die 100 USD.

Momentan sind halt nur 3x3 Songs zu haben, wenn'sch richtig schaut hab

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln