Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Viele Bilder schnell verkleinern?
Timo:
Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber da du die Darstellungsgröße vor dem Upload angibst, kann es sein, dass er das gleich schrumpft.
Empfehlen würde ich photobucket sowieso für Fotos in Foren und Webpages, es ist angenehmer da es dann für die Interessierten schneller läd als andere Anbieter.
Monkey McPants:
Argh!
Irfanview funktioniert super, macht genau das was ich will. XnView aber hat mir ne Fehlermeldung beim starten verpasst und läßt sich jetzt nicht mehr löschen, weil die Datei angeblich in Verwendung ist, laut XP... Hab bereits versucht neuzustarten, funzt nicht.
Hilfe?
M
Bitpicker:
Hast du schon versucht, das Programm im abgesicherten Modus zu entfernen?
Robin
Monkey McPants:
--- Zitat von: Bitpicker am 23.04.2007 | 18:12 ---Hast du schon versucht, das Programm im abgesicherten Modus zu entfernen?
--- Ende Zitat ---
Ähm, wie geht das bei Windows XP? ???
M
Crujach:
Du kannst auch den "Image Resizer" von Windows benutzen - gibt es irgendwo auf microsoft.com - ::) Integriert sich komplett ins kontextmenü von Bilddateien und ist ziemlich praktisch. http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx (rechts unten runterladen)
--- Zitat von: Monkey McPants am 23.04.2007 | 18:34 ---Ähm, wie geht das bei Windows XP? ???
M
--- Ende Zitat ---
beim Hochfahren F8 drücken - sollte jedenfalls in ein Menü kommen wo man abgesicherten modus auswählen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln