Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Suche] Action-Fliegerspiele die man mit Joystick spielt
Falcon:
ich finde ein Cockpit gehört sowieso einfach zu einem Space-Sim dazu. Da war ich bei X3 schwer enttäuscht (X2 hatte ja ein 3D Cockpit).
geiler Joystick aber die Saitek Cyborgs finde ich immer noch am Besten.
Die Kombination sieht wieder schwer nach Rechtshänder-only konfiguration aus, die typische Linkshänder Diskriminierung :P ;)
hab den WingCommander Prologue durch, sind ja nur 5Missionen oder so und jetzt sitz ich wieder auf dem Trockenen. Die Arvoch Demo muss ich mir mal angucken wenn man da auch Planetenstationen angreifen kann.
Timo:
Bei Arvoch bin ich noch in den Tutorials, sieht schonmal ordentlich schwer aus.
Ja, die Cyborgs sind geile Links/rechts Händer Dinger, aber beim Evo ist mir der Throttle zu schlecht arrangiert, das war beim normalen Cyborg besser.
Naja ich bin sowieso Rechtshänder und der X 52 ist ja eine ABwandlung des Cyborg(wenn auch nicht so verstellbar), blind hätte ich den auch nicht bestellt, ich konnte den aber letzte Woche mal antesten und ist ein sehr tolles Ding, aber leider nur für Rechtshänder(Linkshänder werden echt diskrimiert von HoTaSs).
Ist auch nicht so variabel wie ein Cyborg, also wer da Interesse dran hat, sollte den echt mal in der Hand gehabt haben, ob er angenehm ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln