Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Blog Hosting
Nightsky:
weil der evtl. 24h lang veraltete Daten ausliefern kann, wenn der scheiße konfiguriert ist
btw. 1&1 setzt keine Proxies ein ;)
Gast:
--- Zitat von: Nelly am 26.04.2007 | 19:27 ---Danke für die Info's, das ist auf jeden Fall gut zu wissen. Unser Internet Anbieter is 1&1.
Eine Frage hätte ich noch. Wo finde ich das wp-content. Ich würde gerne noch widgets hochladen, hab mir auch alles durchgelesen nur hab ich bisher noch nicht die wp-content funktion gefunden. Es wird auf dem Dashboard immer wieder darauf hingewiesen das die Plugins über wp-content hochgeladen werden müssen, aber ich kann es nicht finden.
--- Ende Zitat ---
wp-content ist ein ordner auf deinem webspace, den du per ftp sehen kannst. allerdings nur sofern du deine wp-installation manuell gemacht hast.
Nelly:
Okay, wenn dieser Ordner nicht existiert, kann ich ihn nachträglich manuell als Tabelle in der Datenbank anlegen?
Nightsky:
keine Ahnung.
Evtl. reicht es den Ordner erstmal direkt anzulegen
die Struktur ist folgendermaßen:
wp-content
- plugins
- themes
Gast:
--- Zitat von: Nelly am 26.04.2007 | 19:57 ---Okay, wenn dieser Ordner nicht existiert, kann ich ihn nachträglich manuell als Tabelle in der Datenbank anlegen?
--- Ende Zitat ---
ähm, nee, die datenbank kann damit garnix anfangen. wp-content ist eigentlich DER ordner in dem die ganzen plugins und dann auch widgets drin liegen. wie wurde WP denn bei dir installiert? oder isses ein 1u1-blog? wenn das der fall ist, hast du die a-karte gezogen, da du hier dann keinen zugriff auf die dateistruktur hast!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln