Hallo ihr Lieben,
ich wurde mit Soldiers Angels Europe betraut, aber hier geht es nicht um den Truppensupport sondern darum wie man am einfachsten den Blog hosted.
Soldiers Angels hat mir einen eigenen kleinen Platz auf dem Server eingerichtet. Soweit ist auch alles gut gelaufen. Wordpress wurde hochgeladen und man konnte den blog unter
www.soldiersangelseurope.org erreichen. Holly hatte bis dahin in der wordpress url und der blog url jeweils
http://72.32.221.168/ anstatt
www.soldiersangelseurope.org stehen. Sie meinte dass es zwischen 24-48 Stunden dauern könnte bis man unter der anderen url komplett erreichbar wäre. Nach ungefähr 30 Stunden hab ich dann beide urls geändert und mitlerweile glaube ich dass das ein Fehler war oder irgendwas anderes ist schiefgelaufen. Ich weis zwar nicht was, aber ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe alles vom alten Blog importiert. Das ganze infomaterial, aber ich kann weder auf das Archiv zugreifen, noch auf irgendeine Seite, denn es heißt das es auf dem Server nicht existieren würde. Zuerst dachte ich das es daran liegt weil ich es importiert habe, aber das ist es nicht, denn ich hab eine Test Seite auf dem normalen Weg angelegt aber auch auf die kann ich nicht zugreifen.
Kann mir irgendjemand von den erfahrenen Bloggern vielleicht helfen? Ich verzweifle hier noch. Was muss ich tun das man auf die Seiten, Kommentare und das Archiv zugreife kann?
Liegt es vielleicht daran das ich die beiden links zu früh geändert habe? Oder hätte nur einer der beiden Links geändert werden müssen?
Das nächste Problem ist das ich nicht weis wo ich die Widgets hochladen kann. Es heißt immer im WP-Content, nur wo finde ich das WP-Content? Muss ich die PLugins auf den Server hochladen oder mach ich das über den Blog?
Ich bin für jede Hilfe dankbar