Medien & Phantastik > Sehen

RIS und artverwante Serien

<< < (3/7) > >>

Nelly:

--- Zitat von: Greifenklaue am 27.04.2007 | 17:55 ---Dafür geht es oft an Morde an Marines...

Nach anfänglicher Skepsis gefiel mir die Serie (NCIS) auch sehr gut, was RIS nich nicht vollbracht hat. Da ist der Sonntagskrimi im ZDF die größere und oft bessere Konkurrenz (z.Z. Inspektor Lynley!)

--- Ende Zitat ---

Moment, nur weil jemand bei der Navy ist, ist er noch lange kein Marine :)

Marines sind eine der vier Teilstreitkräfte und sind autark. Sie unterstehen lediglich administrativ dem Department of the Navy. :)

Was die Serie betrifft, ich hab keinen Fernseher und guck mir die Serie über 1&1 an  ;D

--- Zitat von: Tim:Hoff am 27.04.2007 | 16:55 ---In solchen Serien war aber immer mindestens einer bei den Seals...

--- Ende Zitat ---

Na die gehören ja auch zur Navy  ~;D

Mal ganz davon abgesehen hab ich bald meinen eigenen Marine.  ;D

Wodisch:
Der Chef der NCIS-Truppe der Serie ist aber ein Marine - das wird ja in fast jeder Folge betont...

Da ich aber schon länger nichts mehr davon gesehen habe, weiss ich nicht, ob die Serie noch im deutschen TV läuft.
Aber im Blödmarkt habe ich mindestens von drei Staffeln/Reihen/Was-auch-immer davon liegen sehen.

Tantalos:

--- Zitat ---Der Chef der NCIS-Truppe der Serie ist aber ein Marine - das wird ja in fast jeder Folge betont...
--- Ende Zitat ---

Und war bei den Seals... genau so wie Chegwidden von JAG

Nelly:

--- Zitat von: Wodisch am 27.04.2007 | 20:36 ---Der Chef der NCIS-Truppe der Serie ist aber ein Marine - das wird ja in fast jeder Folge betont...

Da ich aber schon länger nichts mehr davon gesehen habe, weiss ich nicht, ob die Serie noch im deutschen TV läuft.
Aber im Blödmarkt habe ich mindestens von drei Staffeln/Reihen/Was-auch-immer davon liegen sehen.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, ich hab die Serie nie gesehen, die Navy und das USMC arbeiten jedoch sehr eng zusammen demnach kann es durchaus sein das ein Marine das NCIS leitet :)

--- Zitat von: Tim:Hoff am 27.04.2007 | 20:47 ---Und war bei den Seals... genau so wie Chegwidden von JAG

--- Ende Zitat ---

LOL also der Stereotyp Standard Held

Bei den amerikanischen Streitkräften ist fast alles möglich...  ~;D

Man kann ja auch zwischen den Streitkräften wechseln, das geht auch, aber damit kommen wir zu weit vom eigentlichen Thema ab  :)

Selganor [n/a]:
Darf ich mal fragen was das noch mit dem Thema RIS zu tun hat?

Diskussionen ueber Zustaendigkeiten irgendwelcher Streitkraefte sollten in die Community und nicht in den Thread zu einer Serie in der es um ein deutsches Polizeiteam (das ja nix mit dem Militaer zu tun hat) sein, oder?

Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln