Autor Thema: Sanctuary  (Gelesen 1283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Sanctuary
« am: 7.05.2007 | 22:08 »
Fuer alle die sich beschweren dass die interessanten Serien in Amiland laufen und spaet (oder nie) nach Deutschland kommen...

Unter http://www.sanctuaryforall.com/ ist die Homepage der Miniserie "Sanctuary"

Diese wird komplett online sein und wohl nicht nur amerikanischen Surfern zugaenglich sein.

Die ersten 4 (von erstmal 8 geplanten) 15 Minuten Episoden sind wohl kostenlos, die restlichen Episoden kosten (wie viel werden sie erst verraten/entscheiden wenn sie wissen wie viele Leute zuschauen)

Ein Kurzabriss der Serie von der Slice of SciFi-Homepage:

About Sanctuary

Each webisode of Sanctuary follows the exploits of Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) as she seeks out all manner of terrifying and monstrous creatures. She is aided in her quest by her reluctant protégé Will Zimmerman (Robin Dunne, Dawson’s Creek, The Big Hit, Species 3) and her intrepid, if somewhat reckless, daughter Ashley (Emilie Ullerup, Battlestar Galactica). Together they are drawn into a frightening and mysterious world populated by beings that defy explanation. Fusing stunning visual effects, video game technology and cutting edge Web design, Sanctuary takes the viewer into a thrilling world where science meets the supernatural. This fictional online universe fills the void left by traditional network television by providing multiple High Definition resolutions, immersive interaction and direct communication between the viewer and the Sanctuary creative team.

Interviews mit den Machern von Sanctuary gab es in Slice of SciFi 99 und 100

Naechste Woche startet die Serie... Ich bin mal gespannt
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Sanctuary
« Antwort #1 am: 16.05.2007 | 12:01 »
ich versteh's nicht, letzte Woche hiess es noch man könne sich die ersten folgen gratis ansehen und jetzt geht da gar nichts mehr (sogar die Werbevideos sind weg) oder übersehe ich da was?
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Sanctuary
« Antwort #2 am: 16.05.2007 | 12:32 »
Nun, man sollte die folgen sehen können. Vorgesehen ist es, aber es scheint noch keine Episode online zu sein. Warten wirs ab...
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Sanctuary
« Antwort #3 am: 25.05.2007 | 10:31 »
Die erste Episode findet sich inzwischen hier: http://www.youtube.com/watch?v=6K-v4MJScz0

Da ich den Link auf der Seite http://sanctuaryfans.com (der offiziellen Fanpage) gefunden habe gehe ich mal davon aus dass er ok ist.
« Letzte Änderung: 25.05.2007 | 10:39 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Sanctuary
« Antwort #4 am: 25.05.2007 | 10:49 »
ich versteh' nur nicht wieso es nicht auf der HP ist. Oder muss man sich dafür registrieren?
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Sanctuary
« Antwort #5 am: 25.05.2007 | 10:53 »
Ist mit 17 Minuten ganz schön kurz.

Die Episode ist schon auf der Homepage, da kostet sie nur ca. 2$.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Sanctuary
« Antwort #6 am: 25.05.2007 | 11:01 »
Hey... Die Episode ist genausogut gefilmt wie ein Film... Also beschwer dich nicht dass "kostenloses" Material auch noch kurz ist ;)

Ich werd' demnaechst wohl mal die ganzen Folgen "abonieren"
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Black Angel

  • "mostly harmlos"
  • Adventurer
  • ****
  • Die Gefallene
  • Beiträge: 656
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sanjoin
Re: Sanctuary
« Antwort #7 am: 25.05.2007 | 13:06 »
Ich hab mir das auchmal angeschaut, sieht garnicht schlecht aus.
Wer mein Schweigen nicht versteht,
der versteht auch meine Worte nicht.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Sanctuary
« Antwort #8 am: 25.05.2007 | 14:31 »
klar, fürs Bares ist es auf der HP, es hiess aber sie wollen es gratis zur Verfügung stellen.
Per Youtube ists eine seltsame Methode.

Je nachdem wie die Bezahlmethode ist kauf ich mir die anderen vielleicht auch dazu.

Auch wenn Tapping mit der Frisur ABSOLUT nicht aussieht :P
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog