Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted und was macht es aus ? - Gruppe sucht neues System
Bluerps:
Achso. Ja, das legt sich vermutlich irgendwann. :D
... und die beste Form hat immer noch der Blauwal-Lunar. Einmal in die Tierform gewechselt und alle Gegner sind platt. ~;D
Bluerps
JackBNimble:
--- Zitat von: Bluerps am 8.07.2007 | 18:06 ---Achso. Ja, das legt sich vermutlich irgendwann. :D
--- Ende Zitat ---
Nhhn, bis die Spieler mächtig genug geworden sind und dann tatsächlich mit an Speeren festgebundenen Mammuts werfen.
Mein persönlicher All-Time-Favorit war der Changing-Moon Verführer mit der Spirit-Form eines Tintenfisches ...... einfach mal drüber nachdenken wie seine Warform aussah und wann er sie eingesetzt hat..... :gaga:
X:
Dazu hatte die First E. einige schöne Charms. :(
Zementente:
--- Zitat von: Bluerps am 8.07.2007 | 18:06 ---... und die beste Form hat immer noch der Blauwal-Lunar. Einmal in die Tierform gewechselt und alle Gegner sind platt. ~;D
--- Ende Zitat ---
ja, die Variante hatten wir auch, allerdings mit mammut, glaube ich. Dazu irgendein Sprungcharm und die SChnellverwandlungscharms... ~;D
Na, ich denke, dass ist erstmal eingeöhnung in "Boah, das kann man alles ?"
Zementente:
Hi !
so, wir hatten gestern unsere letzte Session mit der vorgefertigten Gruppe und wir können kaum darauf warten, mit der "richtigen" Gruppe loszulegen.
- kann man Abilities oder Attribute höher als 5 steigern ?
- wie genau funktionierte das mit Charms ? Ich hab das gestern nochmal gelesen, aber irgendwie habe ich da ausm Netz wohl noch 1-2 falsche Sachen im kopf.
ich kann immer nur einen Charm in einer bestimmten Aktion benutzen. (bsp. First Excellency für Attacke 1 ausm Flurry, Hungry Tiger Technique für die zweite aus dem Flurry)
Dann könnte ich, zwei Ticks später, einen Parade-Charm schmeißen, oder ?
Ich hatte irgendwoher im kopf, dass man Excellencies immer benutzen darf (auch zusammen mit einem "non-Excellency-charm" und, dass man, wenn man einen Charm benutzt hat, bis zu seiner nächsten Handlung keinen anderen mehr benutzen darf.
Richtig ?
- sehe ich das korrekt, dass man theoretisch zwei Namen hat als Exalted ? einen "sterblichen" und oftmals einen "Exalted-Namen"
z.b. Klaus Peter alias Rache der Sonne ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln