Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted und was macht es aus ? - Gruppe sucht neues System
Bluerps:
--- Zitat von: Jürgen Hubert am 16.05.2007 | 11:14 ---Ausserdem haben die Solars eine große Auswahl an perfekten Angriffen und Verteidigungen, während Lunars (soweit ich mich erinnere) nur eine perfekte Verteidigung haben.
--- Ende Zitat ---
Perfekte Angriffe sind bei Solars auch eher rar. Auf Anhieb fällt mir nur Accuracy Without Distance ein.
Bluerps
X:
--- Zitat ---In der Kurzfassung (z.B. bei NSCs in Büchern) schreibt man das übrigens einfach als Aneinanderreihung der Health Level: -0/-1/-1/-1/-1/-1/-1/-2/-2/-2/-2/-2/-2/-4/Incap.
--- Ende Zitat ---
Als Alternative findet man auch Level x Vielfaches, also im obigen Beispiel:
-0/-1x6/-2x6/-4/Inc.
Das ist dann im Gegensatz zur ersten Variante nur noch für's Aufschreiben geeignet und nicht mehr für's Spielen.
Zementente:
Hi !
Nach unserer Gestrigen Session haben wir uns tatsächlich für Exalted entschieden !
Danke also auch an eure tollen und ausführlichen Informationen.
ein paar Frägchen hab ich jetzt noch:
Wo gibt es gut Charakter-Bögen für lunar, Exalted und DB ?
Gibt es diese creation-map auch irgendwo in einem Maßstab, der sich auf DinA3 gut ausdrucken lässt ?
Und wie werden denn so "einer gegen eine Armee" Kämpfe abgehandelt ?
und kennt ihr evtl. ein gutes, vorgefertigtes Abenteuer zum download ?
Würde mir mehr Zeit zum Regeln lesen geben :)
sind Diese PDF-Charm Karten schon zweite Edition ?
Bluerps:
Mit der Karte und den Charakterbögen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :P
(Ja, das gibts auch mal ;))
--- Zitat von: Zementente am 27.05.2007 | 13:55 ---Und wie werden denn so "einer gegen eine Armee" Kämpfe abgehandelt ?
--- Ende Zitat ---
Mit den Mass Combat Regeln. Die dienen eigentlich dazu, Kämpfe zwischen großen Gruppen/Armeen durchzuführen, aber ein einzelner Mensch kann da auch als "Solo Unit" agieren.
--- Zitat ---und kennt ihr evtl. ein gutes, vorgefertigtes Abenteuer zum download ?
Würde mir mehr Zeit zum Regeln lesen geben :)
--- Ende Zitat ---
Return to the Tomb of 5 Corners hast du schon, oder? Sonst kenn ich leider nix.
--- Zitat ---sind Diese PDF-Charm Karten schon zweite Edition ?
--- Ende Zitat ---
Nope, die sind noch erste. Ich glaub der Typ der die gemacht hat, hat auch schon vor längerer Zeit damit aufgehört.
Bluerps
X:
Für Charakterbögen verweise ich gerne auf www.voidstate.com oder auf anathema.sf.net.
Eine fesche Karte gibt es auf www.hd42.de.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln