Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted und was macht es aus ? - Gruppe sucht neues System
Zementente:
Hi !
Dodge unarmed ist ja sogar ein Beispiel ausm Buch :)
komisch, ich dachte das mit dem Abrunden hätt ich irgendwo gelesen. Naja, kalkuliere ich nachher die Chars nochmal nach :)
Außerdem ist der panther in dem Sinne nicht wirklich "unarmed" - er kämpft ja in der Deadly Beastman Transformation mit den moon Silver Claws (oder so ähnlich.)
Also ich mache für meine Gruppe jetzt erstmal 8 Arche-Charaktere, mit denen sie in die ersten 3-4 Sessions einsteigen, damit sie System, Welt und generell Spielmechanik kennenlernen.
besteht ein Interesse daran, dass ich die fertigen Char-konzepte in einem seperaten Thread für euch poste ?
:)
Bluerps:
--- Zitat von: Zementente am 9.06.2007 | 14:41 ---komisch, ich dachte das mit dem Abrunden hätt ich irgendwo gelesen.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, die meissten runden ja auch ab - nur die mit Essenz 2+ nicht.
--- Zitat ---Außerdem ist der panther in dem Sinne nicht wirklich "unarmed" - er kämpft ja in der Deadly Beastman Transformation mit den moon Silver Claws (oder so ähnlich.)
--- Ende Zitat ---
Wenn ihm die Dinger aus der Hand wachsen (also wenns keine an- und ablegbaren Kampfklauen sind) würd ich das trotzdem als unarmed zählen.
--- Zitat ---besteht ein Interesse daran, dass ich die fertigen Char-konzepte in einem seperaten Thread für euch poste ?
--- Ende Zitat ---
Klar, hau rein.
Bluerps
Zementente:
Hi !
dann lasst euch mal hier aus.
Sind die ersten zwei, im Laufe des WE's sollen sicher noch 1-2 folgen, im laufe der Woche der Rest.
Zementente:
Hi !
Hmm, Sorcery ist nicht so richtig wirklich stark, oder ?
Mehr als den First Circle am Anfang zu haben ist ja schon stark spezialisert (Essenz 4 für 2nd Circle) und sowohl First als auch Second Circle Sorcery find ich jetzt nicht soooo richtig mega-stark, nur vereinzelte Sprüche.
Stimmt das, oder überseh ich was ?
Bluerps:
Kommt drauf an was du davon erwartest. Im Kampf ist Sorcery tatsächlich nicht so stark, weils solange dauert nen Zauber zu sprechen und man leicht dabei unterbrochen werden kann.
Die Support Sprüche (Invulnerable Skin of Bronze, Wood Dragon's Claw, etc) habens aber in sich, find ich, wenn man sie vor dem Kampf sprechen kann. Die Transport Sprüche sind auch nicht ohne, wenn man nicht gerade in einer kleinen Region von Creation spielt.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln