Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Pimp my Artificer-Kaer

<< < (2/2)

Don Kamillo:
@Ein: Das wäre zu einfach, mit ihnen zu reden, es war ja schon o.k. das sie dorthin gegangen sind... haben einiges erlebt, ist aber zu hoch für sie... aber weggehen scheint trotzdem keine Option... Ich lasse der Gruppe schon ihren Willen, wenn Sie ihre Pläne verfolgen... da baue ich meine halt ein und plane deshalb immer nur die kommende Session und einige wenige Dinge im Hintergrund, was die Aktionen der charaktere evtl. auslösen oder nicht...
Und pers. finde ich: "Ey, so mal unter uns, ihr geht drauf, wenn ihr weitergeht" jetzt nicht so prickelnd als Unterhaltung...

Aber das alte Tagebuch könnte eine Option sein....

Gwynnedd:
bring sie um, einen nach dem anderen, wenn sie raffen, dass du ernst machst, werden sie versuchen zu fliehen, lass keinen entkommen und die Todesarten immer brutaler und grausamer werden. :ctlu:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)danach wachen sie schweißgebadet im Eingangsbereich auf, jeder hat eine kleine metallische Plombe am Nacken (markiert durch Artificer), vielleicht überlegen sie danach ja nocheinmal, ob sie das Kaer direkt noch einmal betreten wollen.

Dash Bannon:

--- Zitat von: Don Kamillo am 18.05.2007 | 19:29 ---Das wäre zu einfach, mit ihnen zu reden, es war ja schon o.k. das sie dorthin gegangen sind... haben einiges erlebt, ist aber zu hoch für sie... aber weggehen scheint trotzdem keine Option.

--- Ende Zitat ---

ich würde als Spieler da auch nicht weggehen
es ist ED, es geht um nen Kaer...
in diesem Kaer befindet sich etwas das mit dem Hintergrund eines der Charaktere verknüpft ist und es gibt andere die das auch haben wollen

alles deutet darauf hin das das ganze Teil des Plotes ist, also warum sollten sie weggehen?
warum sollen die da erst später hin?
wie gesagt ich als Spieler würde unter diesen Umständen denken dass ich da gar nicht weg soll. Aber eigentlich wollte ich diese 'wenn es nicht für die Spieler da ist, warum ist es überhaupt da' Diskussion nicht schon wieder führen ::)

ich sehe folgende Optionen:
pass es an das die Spieler es schaffen können
sag es direkt und ohne Umschweife 'leute ihr sollt da jetzt nicht rein'

1of3:
Dorin, Ein, ihr seid so abgebrüht-überlegt. Man sollte meinen ihr seid Grofafo-Nutzer. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln