Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Der Herr der Ringe online

(1/6) > >>

Darius:
Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Woche das neue Online Rollenspiel "Der Herr der Ringe online" geholt und wollte mal nachfragen, ob es hier auch Leute gibt, die das spielen und wie sie es finden.

Ich muss sagen mir gefällt es sehr gut. Ist halt schon sehr ähnlich wie WoW, aber nicht so Comiclike eben.

Zur Zeit gibt es wohl "nur" den Mittelerdebereich Angmar in dem man spielen kann, aber ich denke nach und nach kommen neue Gebiete hinzu.

Also...was sagt ihr zu dem Spiel? Hat es überhaupt schon jemand? Ich selbst spiele auf der Welt Morthond. Ist ein deutscher Server. Ist da noch jemand aus dem Forum?

Liebe Grüße
Darius

Gast:
Falls es jemanden Interessiert:

Morthond.

Thrormurduin. Zwerg. Wächter 17
Anoureth. Elb. Jäger 8
Aglaster. Mensch. Kundiger 7

Uebelator:
Hallo!

Ich hab mir ebenfalls HdRO geholt und bin zur Zeit auch noch ziemlich begeistert (mal abwarten, wie sich das mit der Zeit noch entwickelt. WoW fand ich anfangs auich super, aber das ewige Abklappern der immergleichen Instanzen hat mich dann doch genervt.). Die Grafik ist superschick auch wenn ich mich über die eine oder andere Designentscheidung bei Rüstungen oder Hüten etwas wundere. Warum ist das alles so bunt? Naja... wahrscheinlich Geschmackssache. Bin ja schon froh, den Comic-Look von WoW los zu sein. Die Player-Models sind nett, wenngleich mir die Models bei D&D Online noch besser gefallen haben. Echte Highlight ist dieLandschaft. ich streife mit meinem Hobbit-Jäger durchs Auenland und bleibe immer wieder mal staunend stehen und gucke der Sonne beim Untergehen zu. :) Dazu, die nette Musik... Tolle Atmosphäre!

Wenn jemand Lust hat mal zusammen Mittelerde unsicher zu machen: Mein Jäger Morigrim ist Lvl 12 und auf dem Server Belegaer zuhause. :)

Dash Bannon:
Morthond bin ich auch..

auch wenn ich nicht weiss wo ich eine 'kleine Holzkunde' (oder so) herbekomme
bisher ist das Spiel sehr schick finde ich

und:
Aerelthor
Kundiger Sufe 10

Scorpio:
Belegaer, zwergischer Barde Stufe 25

(ab nächsten Monat wieder aktiv)

Navigation

[0] Themen-Index