Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Der Herr der Ringe online

<< < (5/6) > >>

Dash Bannon:
ob es eine Mac Version gibt weiss ich nicht, aber hier ist das offizielle Forum zu Herr der Ringe Online, vielleicht wirst du hier fündig.

Lord Verminaard:
Habe neulich auch mal wieder reingeschaut und zum Warmwerden erstmal einen neuen Charakter (Hobbit-Burglar, warum zum Geier sie das mit "Schurke" übersetzten werde ich nie begreifen) angefangen. Musste auf Morthond bereits Charaktere deaktivieren, da ich nur noch drei Slots habe, daher bin ich erstmal auf Belegaer (oder wie der heißt) ausgewichen. Da ich als Ex-Abonnent "nur" einen Premium-Account habe, sind für mich auch nur noch die Questen bis Level 15 (?) freigeschaltet, den Rest müsste ich gebietsweise kaufen.

Das Stargebiet an sich war jedoch sehr cool, das wurde ja komplett überarbeitet! Jetzt mit Begegnung mit Frodo & Co. im Auenland, Streicher in Archet, und anderen tollen Sachen! :d

Aber jetzt muss ich sowieso erstmal wieder WoW spielen. :P

Dash Bannon:
soiel Herr der Ringe!

Bruchtal, Bree und ab Herbst 2011 Isengart schlagen nunmal Brachland und Co um Längen ;)

du erschlägst Murlocs
ich trommel die graue Schar zusammen und schick sie Aragorn hinterher :D

Feuersänger:
Hab auch LOTRO installiert, also den Turbine-Client für die amerikanischen Server.
Wer spielt noch da?
Hab noch gar nicht richtig angefangen.

Lord Verminaard:
Mit Amis Onlinespiele spielen ist doch doof, die sind ja in ner ganz anderen Zeitzone. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln