Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Das deutsche Rolemaster kommt

<< < (9/18) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat ---Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn dieser Neuauflage. Das scheint doch eher etwas für alte Rolemasterfans zu sein. Besser wäre es gewesen HARP von Iron Crown auf deutsch herauszubringen, für das auch Kampagnenmaterial vorliegt.
--- Ende Zitat ---
Man nimmt das, was man kriegt!?

Wenn Du ins RPG-Radio-Interview reinhörst (Link müßte oben im Thread sein), dann klingt das sehr nach alten Rolemasterfans, die zwar professionelle Strukturen aufziehen, aber  keineswegs ihren Lebensunterhalt damit verdienen wollen.

Gawain:
So die Post hats mir gerade geliefert. Sieht auf jeden Fall schon mal schick aus.
Qualität macht einen sehr guten Eindruck.
Zum Inhalt kann ich nach 5 Minuten aber noch nicht viel sagen.
Mehr dann später...

Visionär:
 :d
Das war die Nachricht auf die ich gewartet habe. Es ist also tatsächlich heute ausgeliefert worden. Prima, dann werd ich mir auch eines besorgen.

Grimmstorm:
Im übrigen gibt es eine Hintergrundwelt zu RM - und die ist um längen besser und interessanter als das wass ich für HARP hier stehen habe. Und soweit ich Gerüchtehalber gehört habe befindet sie sich bereits in der Übersetzung. Was das sein soll? Na, das was schon lange gefehlt hat, in Deutsch: die Shadow World!

Drantos:

--- Zitat von: Gawain am  6.07.2007 | 11:48 ---So die Post hats mir gerade geliefert. Sieht auf jeden Fall schon mal schick aus.
Qualität macht einen sehr guten Eindruck.
Zum Inhalt kann ich nach 5 Minuten aber noch nicht viel sagen.
Mehr dann später...


--- Ende Zitat ---

Ähem, wir warten... ;D


cu Drantos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln