Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Das deutsche Rolemaster kommt

<< < (15/18) > >>

Lyonesse:
Erzählt doch mal, wie ist denn die Aufmachung vom neuen Rolemaster? Gutes Layout und Spitzenzeichnungen oder eher mau? Ich hab bei mir im Regal noch die alten US-Ausgaben und die fand ich immer mittelmäßig bis gut. Bei den MERP-Sachen haben sie sich aber immer mehr Mühe gegeben als bei Rolemaster, was Cover und Artwork anbelangt.

DrTemp:

--- Zitat von: Lyonesse am  2.11.2007 | 17:49 ---Erzählt doch mal, wie ist denn die Aufmachung vom neuen Rolemaster? Gutes Layout und Spitzenzeichnungen oder eher mau? Ich hab bei mir im Regal noch die alten US-Ausgaben und die fand ich immer mittelmäßig bis gut. Bei den MERP-Sachen haben sie sich aber immer mehr Mühe gegeben als bei Rolemaster, was Cover und Artwork anbelangt.

--- Ende Zitat ---

Vollfarbig, viele Illustrationen, die auf dem Niveau derer sind, die die Homepage und das Cover zeigen. Das Papier ist im Hintergrund ebenfalls farbig bedruckt. Die Tabellen sind in kleinerer Schrift, natürlich, aber damit kann man leben.

Inhaltlich ist es das alte Rolemaster, ergänzt um ein optionales (und abwärtskompatibles) Punktekaufsystem.

Samael:
Hört sich ja alles ganz positiv an. Das deutsche Traveller werd ich kaufen...

rollsomedice:
Ich hab zum Grundregelwerk hier meine Meinung aufgeschrieben.

Greifenklaue:

--- Zitat ---Ich hab zum Grundregelwerk hier meine Meinung aufgeschrieben.
--- Ende Zitat ---
Ganz gelungene Rezi  ;)


--- Zitat ---Gutes Layout und Spitzenzeichnungen oder eher mau?
--- Ende Zitat ---
Einige Lensing-Zeichnungen (allerdings uncoloriert) sieht man in dem Beitrag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln