Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Regelfragen (Archivthread)

<< < (203/205) > >>

sir_paul:
Frage zur Power Deflection aus der SW:EX:

In der Beschreibung steht das Deflection gegen


--- Zitat ---any Fighting, Shooting, or other attack rolls directed at the user.
--- Ende Zitat ---

hilft. Heißt das jetzt das z.B. auch der Arkane Skill Roll einen Malus von -2 erhält wenn man einen Bolt gegen eine Figur anwendet welche mit Deflection geschützt ist?

ComStar:
Würde ich so sehen, ja.
Wieso denn auch nicht?

Zwart:
Selbe Antwort und selbe Frage wie ComStar. :)

sir_paul:
Eigentlich frage ich ja nur um meine eigene Einschätzung bestätigen zu lassen  ;)

CaerSidis:
Ich glaube Zornhau hat das sogar die Tage mal so gesagt, als es drum ging wo noch Nachteile der Magie zu finden sind.

Also ja. Der Abzug gilt wohl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln