:T: Koops > Das Weltenbuch

Die ideale Karte der Doppelseite

(1/2) > >>

jcorporation:
Nachdem ich die Karte der Doppelseite nochmal komplett neu machen muß, will ich die Gelegenheit gleich ergreifen euch zu fragen was ihr anders haben wollt/machen würdet. Also her mit euren Vorschlägen, Wünschen und Ideen.

Wie stellt ihr euch die ideale Karte der Doppelseite vor?
In welchem Stil soll sie sein?
Welche Elemente soll sie beinhalten?
Und was würdet ihr anders machen, wie bei der bisherigen Karte?

Aramoor:
Ist zwar schon eine Weile her, dass dieses Thema eröffnet wurde, aber ich schreib trotzdem mal was: Vielleicht brauch ich auch nur eine Brille, aber das "u" in Kuppenseen sieht mir arg nach einem "i" aus... Und Kippenseen sind das ja wohl nicht oder?

Imago:
Sachen die mir spontan auffallen:
Die großen Stadtsymbole nerven einfach. Die verdecken die komplette Umgegend. Wenn du nicht nur Stadtabenteuer spielen willst, mach die nen Tick kleiner.
Beschriftung finde ich auch zu chaotisch und uneinheitlich. Dasselbe gilt für Landschaftstile. Das wäre allerdings bei denen was anderes wenn sie flüssiger ineinander übergehen würden.
Das Ding sieht nach einem einzelnen Blatt aus und nicht nach einem Buch.
Wieso ist der Tintensee blau? Ist das blaue Tinte?
Eine Längenangabe wäre schick.

jcorporation:
Danke für das Feedback, das werde ich für eine zukünftige Version der Karte berücksichtigen. An der jetzigen kann ich leider nichts mehr machen, da der Zeichner verschollen ist.

Callisto:

--- Zitat von: jcorporation am 20.05.2009 | 20:13 ---da der Zeichner verschollen ist.

--- Ende Zitat ---

vom Buch gefressen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln