Autor Thema: [Cartoon Network] Wer guckt Megas XLR?  (Gelesen 1382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
[Cartoon Network] Wer guckt Megas XLR?
« am: 31.05.2007 | 21:26 »

Hallo!

Seit einer Weile weiß ich, dass die deutsche Zweigstelle von Cartoon Network unter anderem auch die Zeichentrickserie "Megas XLR" ausstrahlt - allerdings nicht im Cartoon-Network-Block samstags vormittags auf Kabel 1, sondern nur im Pay-TV auf dem Kanal Kabel Deutschland (oder so ...).

Dreimal dürft ihr raten, ich habe natürlich keinen Decoder, und kenne mich so gut wie gar nicht aus mit den vielen Pay-TV-Kanälen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Kabel 1 auch Megas XLR in den normalen Samstagsblock ins Free-TV nehmen würde (wie auch schon andere Superheldenserien vom amerikanischen Cartoon Network, wie Justice League Unlimited u.a.).

Ich bin ein ziemlicher Fan der Serie Megas XLR, einer Art Satire auf 70er- und 80er-Jahre-Roboterserien à la Transformers, Voltron, Saber Rider, Mazinger Z, und viele andere. Bisher habe ich ein paar Folgen davon im Original aus den USA, ich würde mich aber auch für die deutsche Synchronisation interessieren - einfach nur mal zum Vergleich.

Von denjenigen unter euch, die die Serie vielleicht schon in der deutschen Synchro gesehen haben, hätte ich gern mal eure (ersten) Eindrücke dazu.

Die offizielle Seite zu Megas XLR ist: http://cartoonnetwork.kabeleins.de/microsites/megas/index.jsp

Vielleicht gibt es hier sogar ein paar andere ausgewiesene Megas-Fans?  ;)
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)