Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was haltet ihr von der PSP?

<< < (4/6) > >>

Falcon:
Tetris habe ich auch einmal zu zweit gespielt. Witzig ist das schon gewesen :)

Timo:
Ts ts ts ts...da steuert jemand hart auf ein Ignore zu  ~;D

Jericho:
Und ich dachte hier hat man ein recht auf freie meinungsäußerung! ::)

Aber mal im ernst sollte jedem selber überlassen sein was er darüber denkt und was er toll findet deshalb hat jeder nen verschieden Geschmack! Oder nicht?

Deshalb:
"Lebet lang und in Frieden!"

Crazee:
Ich habe die PSP nicht!

Ich habe den DS lite (bei Amazon 36€ günstiger). Und die Multiplayer-Fähigkeiten des DS finde ich durchaus gelungen (mit einer Spielekarte bis zu 16 Spieler). Beim Internet hat der DS eine Schwäche, da kein WPA-PSK. Bei der PSP weiß ich nicht, wie es da ist.

Vermutlich ist die PSP eher für Leute, die "realistische" Grafik haben wollen im Vergleich zum DS (bzw. allen Nintendo-Geräten), wo ja (zumindest in meinem Horizont) hauptsächlich "Zeichentrickgrafik" vorhanden ist.

Jericho:
Ja na gut das stimmt im Internet hat die PSP kaum fehler abgesehen von einem zu kleinem Speicher vielleicht: Und 16 Leute kriegt man auch hin allerdings nicht bei jedem Spiel!
Aber stimmt auch ich stehe mehr auf die Realistisch gehaltene Spiele und die kann mir Nintendo nicht wirklich liefern (auch wenn jetzt Resident Evil für die WII erschienen ist!). Aber jedem das seine!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln