Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was haltet ihr von der PSP?
Jens:
Adavance? Meinen alten grauen GameBoy Classic geb ich nicht wieder her! :D
Zelda Yay ;)
Jericho:
Na wenn das so ist! Ich finde sie geil aber das mit den spielen stimmt leider aber die wenigen guten man zumindest im Multiplayer mäig spielen. Das finde ich wichtig
Ralf:
--- Zitat von: Jens am 2.06.2007 | 16:19 ---Adavance? Meinen alten grauen GameBoy Classic geb ich nicht wieder her! :D
Zelda Yay ;)
--- Ende Zitat ---
Ich weiss ja nicht, ob das schon die Grenze zwischen "Nostalgie" und "Masochismus" überschreitet.... >;D
Falcon:
Multiplayer war für mich nie ein Kriterium, da ich nie eine zweite Person gekannt habe, die einen Gameboy, dann GBA, jetzt NDS bessessen hätte, und dann auch noch dasselbe Spiel. Die Dinger sind verdammt dünn gesäät.
ich hab sogar das GameBoy 4er Hub (war bei F1 Racing dabei). nie benutzt.
Six:
Hm, die Kritiker haben warscheinlich alle irgendwo Recht, aber was in meinen Augen die PSP wirklich interessant macht, ist einfach die Multiplayer-Funktion. Klar, dumm gelaufen wenn du keine Freunde mit einer PSP hast. Aber ich komme immer noch regelmäßig in den Genuß mitten in einer Unterrichtsstunde quer über die ganze Klasse mir GTA Duelle mit nem Freund zu liefern. Und das hat einfach was. :d
Auserdem finde ich´s ehrlich gesagt nicht schlecht dass man sich viele Spiele einfach aus dem Internet saugen kann. Ist vielleicht nicht legal, aber so what... ::)
Sehr cool ist auch, es gibt mehere Emulatoren für z.B. Ps1 Games. Ich bin ausgeflippt als ich zum ersten mal Castlevania - Symphonie of the Night auf einer PsP spielen konnte. ;D
Alles in Allem ein nettes Stück Technik. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln