Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Warum ist Psi (nicht) toll?
Ariadne:
--- Zitat von: Darklone am 6.06.2007 | 16:07 ---Noch schlimmer nun mit den Wildern, hab in nem Arenakampf nen Druiden weggeballert, der auch noch Invis potions hatte... und der Druide wird normalerweise als eine der wenn nicht die stärkste coreclasse angesehen.
--- Ende Zitat ---
Was hat der Druide gemacht? Gepennt? :P
Nelly:
--- Zitat von: Ariadne am 6.06.2007 | 17:14 ---Was hat der Druide gemacht? Gepennt? :P
--- Ende Zitat ---
Ein Psioniker, der in den Fingern eines geübten Spielers steckt, ist (zumindest für mich) der Horror eines jeden Spielleiters.
Purzel:
Gilt für jede Klasse.
Ariadne:
--- Zitat von: Nelly am 6.06.2007 | 17:17 ---Ein Psioniker, der in den Fingern eines geübten Spielers steckt, ist (zumindest für mich) der Horror eines jeden Spielleiters.
--- Ende Zitat ---
Das gilt aber für jede (richtige) Spellcaster Klasse! Druiden, Magier und Sorcerer ganz vorne (ja, Zerebromancer oder Dweomerkeeper auch), und ich hab jetzt auch den Warlock/ Sorcerer/ Elditch Theurge mitder richtigen Spell Wahl als großes AU entdeckt. Jede der eben genannten Klassen kann in den Händen eines Optimierers ein richtig übles Monster (auch für Spielleiter) werden... ;)
Darklone:
--- Zitat von: Ariadne am 6.06.2007 | 17:14 ---Was hat der Druide gemacht? Gepennt? :P
--- Ende Zitat ---
Nö. Er hat mich mit Spike Stones erwischt und alles mögliche... aber kam nicht gegen die Surged Energy Dingens an und Touchsight verbretzelte seine sonstigen Tricks.
Und der Animal Companion kam dank den eigenen Spike Stones nicht an mich ran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln