Wirklich? Das ist auch nix anderes als das was der gewöhnliche Runner für seinen nächsten BTL Chip macht. Sogar noch viel dreckigeres wenn es sein muss.
Ich glaube kaum, dass jeder Soldat des DW ein BTL-abhängiger runner ist.....
Von daher hinkt der Vergleich.
Ich mein gut, dass Gewalt-Spektakel eine ziemliche Anziehung haben und in der 6ten Welt gerne gesehen werden kann ich wohl unterschreiben.
Aber die DW....
Ich meine, das sind nicht ein par Extrem-Sportler, die auf den Ruhm und den Kick stehen, und dafür ein etwaiges Todes-Risiko in Kauf nehmen.
Da krachen kleine Armeen aufeinander, und der Durchsatz an menschlichem Material ist wohl ziemlich hoch, wenn man bedenkt, dass da Neueste militärische Hardware getestet wird.
Da laufen nicht ein par Punks mit Schlagstöcken, Schwertern und eventuell schweren Pistolen rum, die sich die Schädel einschlagen. Da wird mir Raketenwerfern, Miniguns und wahrscheinlich der neuesten Version einer Ares-Firelance geschossen.
Und irgendwie wage ich ein Bißchen zu bezweifeln, dass diese Art von Massen-Abschlachtung den gleichen "Appeal" hat, wie Urban Brawl oder Combatbiking.
Die DW sind schon irgendwie was Anderes.
Obwohl, wenn man bedenkt, wieviele Leute den neuen Rambo sehen werden, ist es wieder gar nicht mehr so weit bis zu den DW.
Vorrausgesetzt genug Leute in der 6ten Welt sind "abgestumpft" genug, um sich die DW wie einen Film vorzustellen ohne darauf zu achten, dass es echt ist...
Schwierig.
Wie ichs auch drehe, irgendwie wollen mir die DW nicht so richtig in den Kram passen.
@V1:
sag halt nem Global bescheid er solls trennen.