Medien & Phantastik > Sehen

[Obskurer Japano Thrash] Casshern

<< < (2/2)

Timo:
@Suro
Ja

Casshern ist total langweilig, dann lieber die Devilman Realverfilmung, die war richtig klasse(im Vergleich) eine 1:1 Umsetzung des Manga(allerdings dadurch dezent unübersichtlich, da Geschehnisse zwischen denen Jahre im Comic liegen im  Film Schlag auf Schlag kommen)

Gast:

--- Zitat von: Surodhet am 22.06.2007 | 13:07 ---Bevor ich ihn anschaue: Deutsche, Englische, oder Japanische Synchro mit Untertiteln?

--- Ende Zitat ---

ahm, ich kenn ihn als deutsche synchro:
http://phantastischewelten.de/gesehen/gesehen-casshern/

Doc Letterwood:
Joah kann dem Herrn Flop da oben nur zustimmen...komischer Tobak. Abgefahren, bildgewaltig, aber selbst für einen Japanofilm zu viel "Häh??"-Faktor...hatte mir mehr davon versprochen.

Suro:
Um die Verwirrung etwas zu klären - ich hab ihn mir bereits geholt, die normale Edition kostet 7 Euro, das kann nciht schaden ;)
Meine Frage bezog sich darauf, in welcher Synchro er am angenehmsten ist. Wenn die deutsche/ die englisch einigermaßen gut gemacht ist, schau ich mir auch die an, wenn nicht, gibts die japanische.

Edit: Ich sehe gerade, man kann englisch ja streichen, da es garnicht enthalten ist ;)

Stefan G.:
Ohne das ich den Film jetzt gesehen hätte, aber das mit der Synchro hängt auch schwer davon ab wen du fragst. Ich hab da schon Leute von bei Filmen "tollen Synchros" reden hören bei denen ich wußte, dass die Synchro zum davonlaufen ist.

Also Japanisch mit Untertitel ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln