Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Erblindete Charaktere, was ist möglich?

<< < (8/18) > >>

Smendrik:
@nelly: Naja, sie hat ihr Augenlicht geopfert und jetzt muss sie sich würdig erweisen es wieder zurück zu bekommen. Im Sinne einer "Lektion in Demut"..

Wobei ich mich sonst prinzipiell Ceska anschließe :)

Nelly:

--- Zitat ---Und keine Angst, er wird dir bezüglich des Book of Exalted Deeds weiterhelfen können. Da bin ich mir...seeeehr sicher! 
--- Ende Zitat ---

Ja ich hab schon davon gehört das du deine Finger im Spiel hast  ;)

--- Zitat von: DeadRomance am 10.06.2007 | 23:43 ---@nelly: Naja, sie hat ihr Augenlicht geopfert und jetzt muss sie sich würdig erweisen es wieder zurück zu bekommen. Im Sinne einer "Lektion in Demut"..

Wobei ich mich sonst prinzipiell Ceska anschließe :)

--- Ende Zitat ---

Demut hat sie ja bereits bewiesen. Also wenn sie sich nochmals beweisen müsste dann wäre ich etwas indigniert.

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Nelly am 10.06.2007 | 23:47 ---Ja ich hab schon davon gehört das du deine Finger da im Spiel  ;)
--- Ende Zitat ---
Allerdings...

--- Zitat ---Demut hat sie ja bereits bewiesen. Also wenn sie sich nochmals beweisen müsste dann wäre ich etwas indigniert.

--- Ende Zitat ---

Hochmut der Weg zur dunklen Seite er ist.  :ctlu:  8]

Ariadne:

--- Zitat von: Nelly am 10.06.2007 | 23:47 ---Ja ich hab schon davon gehört das du deine Finger im Spiel hast  ;)

Demut hat sie ja bereits bewiesen. Also wenn sie sich nochmals beweisen müsste dann wäre ich etwas indigniert.

--- Ende Zitat ---
Wenn dein Charakter noch Jungfrau ist, ist der "Beloved of Valerian" wirklich das Mittel der Wahl! Du bekommst dein gerettetes Einhorn dann gleich als Haustier. Ansonsten kann man die PrC wirklich leicht modifizieren und eben den Beloved of Milliki draus machen. Ansonsten: Jo, ist ja alles schon genannt worden: Magische Gegenstände, die dir Blindsight, Blindsense, Scent und/oder Tremorsense geben oder die PrC wirklich so anpassen, dass du's bekommst (das Einhorn gewährt dir z.B. Blindsight, solange du dich in seiner Nähe befindest, falls du dich zu weit von ihm entfernst, hat du vielleicht nur Scent, irgend sowas). Tierheilkunde und Reiten ist mit Blindsight dann kein Problem, aber Bogenschütze ist nicht mehr wirklich, es sei denn, auf short range...

Nelly:
Ist das geil. Sie wollte ja ihre Jungfräulichkeit opfern aber das war diesem Lykanor nicht persönlich genug und statdessen wurde es das Augenlicht. Ja sie ist noch jungfräulich.  >;D ;D ~;D

Wir haben es gerade durchgesprochen. Es wird "Beloved of Mielikki" und das passt nun wirklich. Das mit den beiden Feats ist nicht weiter tragisch, das lässt sich regeln, im Prinzip "lebt" sie die Feats ja bereits ohne sie zu haben und das Augenlicht ersetzt quasi das Fasten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln