Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Erblindete Charaktere, was ist möglich?
Nelly:
--- Zitat von: Chris H. am 11.06.2007 | 00:40 ---Ich kenne viele der Charas die damals rund um LA gespielt wurden noch ganz gut, obwohl ich mit minnyjean nie direkt das Vergnügen hatte. Aber halt Mirmo, Nitro, Fil, Toto und viele deren Namen ich nimmer zusammenbekomme...
Aber zutreffend ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaub nicht das du Minnyjean kennengelernt hast, das war noch ganz in den Anfängen. Mirmo ist klar (verdammt guter SL), Nitro und Fil. Ja... die Anfänge waren gut, aber dann wurde es immer abgedrehter... es gab viele gute Zeiten und tolle Abenteuer und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück als wir wirklich Nächte lang durchgezockt haben und irgendwer gegenüber zum Bäcker ging. Filraen konnte ein begnadeter SL sein, zumindest hab ich ihn so in Erinnerung, aber Fil und Nitro als Charaktäre waren irgendwann... naja.. heute würde ich es als Jungendsünde bezeichnen, wenn du weist was ich meine ;)
Ich weis nicht ob ich Toto noch kennengelernt habe. War das einer der Chars von den beiden aus Rosengarten oder das Mädel?
--- Zitat ---Aber zutreffend
--- Ende Zitat ---
Mit Galgenhumor geht das sogar, und warum nicht? ~;D
Chris H. [N/A]:
--- Zitat von: Nelly am 11.06.2007 | 00:48 ---Ich weis nicht ob ich Toto noch kennengelernt habe. War das einer der Chars von den beiden aus Rosengarten oder das Mädel?
--- Ende Zitat ---
Nein das war Achim. Toto war ein total durchgeknallter 1st Ed Monk, der es als einziger geschafft hat Pazuzu auszutricksen (während Jens geleitet hat) und da gehört schon was dazu.
Diese Szene gehört zu den wenigen Perlen meiner RPG-Erinnerungen (abgesehen von Totos "Ich bin der Schatz", aber das würde jetzt zu weit führen).
Nelly:
--- Zitat von: Chris H. am 11.06.2007 | 00:51 ---Nein das war Achim. Toto war ein total durchgeknallter 1st Ed Monk, der es als einziger geschafft hat Pazuzu auszutricksen (während Jens geleitet hat) und da gehört schon was dazu.
Diese Szene gehört zu den wenigen Perlen meiner RPG-Erinnerungen (abgesehen von Totos "Ich bin der Schatz", aber das würde jetzt zu weit führen).
--- Ende Zitat ---
AH! Ja, jetzt erinnere ich mich.
Pazuzu, Pazuzu, Pazuzu! ;D
Das ist alles schon so lange her das ich es nur noch teilweise zusammen bekomme, aber an Pazuzu erinnere ich mich noch, ich weis allerdings nicht ob ich beim Kampf gegen ihn noch dabei war. Ich hab in dieser Runde soviele Chars verbraten das glaubst du gar nicht und selbst Nesmy, die "Chosen of Mystra" ging dabei drauf. Die hat mir damals echt noch Spaß gemacht und ich hatte sie hochgespielt.. und irgendwo in den Neun Höllen ging sie dann drauf. Ich kann mich noch nicht mal mehr daran erinner wie das passiert ist, nur noch das sie ein verdammt guter Charakter war.
Nach ihr hab ich fast jeden Abend nen neuen ausfüllen müssen, bis ich dann diese tolle Peitsche in die Hand gedrückt bekam (die hat einen Schadenspunkt gemacht, dafür konnte sie aber Instant Wiederauferstehung und das ist kein Witz)... deswegen "Jugendsünden" ~;D
Achim, Achim... ich weis nicht wo ich den einordnen soll.. leider. Mir sind die meisten Namen entfallen. Selbst die beiden Jungs aus dem Rosengarten, selbst an deren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Schade eigentlich.
Chris H. [N/A]:
--- Zitat von: Nelly am 11.06.2007 | 00:57 --- Pazuzu, Pazuzu, Pazuzu! ;D
--- Ende Zitat ---
:o Bist du des Wahnsinns? :korvin: >;D
na ja, genug Offtopic-Gelaber, das Problem ist ja gelöst und ich geh jetzt schlafen. Nacht.
Nelly:
--- Zitat von: Chris H. am 11.06.2007 | 01:00 --- :o Bist du des Wahnsinns? :korvin: >;D
--- Ende Zitat ---
Yep, das weist du doch, oder? :ctlu: :ctlu: :ctlu: :ctlu: :ctlu: ~;D
--- Zitat ---na ja, genug Offtopic-Gelaber, das Problem ist ja gelöst und ich geh jetzt schlafen. Nacht.
--- Ende Zitat ---
Recht hast Du, aber Danke für die Erinnerungen, es gibt ja immerhin auch gute Erinnerungen an die Zeit in LA ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln