Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Erblindete Charaktere, was ist möglich?

<< < (2/18) > >>

Tantalos:
@CA

--- Zitat ---Blinded

The character cannot see. He takes a -2 penalty to Armor Class, loses his Dexterity bonus to AC (if any), moves at half speed, and takes a -4 penalty on Search checks and on most Strength- and Dexterity-based skill checks. All checks and activities that rely on vision (such as reading and Spot checks) automatically fail. All opponents are considered to have total concealment (50% miss chance) to the blinded character. Characters who remain blinded for a long time grow accustomed to these drawbacks and can overcome some of them.
--- Ende Zitat ---

@Nelly

Du kannst den SL/ seinen SuperNSC doch eh ned leiden, da kannste ihm so mal einen geben... und das Einhorn ist ja jetzt eh frei  >;D

Feuersänger:
Die Frage dazu ist erstmal, ob sie ihr Augenlicht geopfert hat, oder ihre Augen. Im ersten Fall müsste Remove Blindness funzen, im zweiten geht das aber nicht. In dem anderen Thread hat sie von den Augen als solches geredet. Das wäre also die Frage.

Ich meine, es gibt irgendne PrC genau für blinde Kämpfer? Blind Warrior, Blind Master, sowas in der Art? War das vllt Unapproachable East oder Oriental Adventures?

...im Übrigen hätte ich bei einem so miesen Leitstil, wie du ihn im anderen Thread beschrieben hast, nun auch keine Hemmungen, den Mist schnellstmöglich wieder rückgängig zu machen. Oder noch besser: stattet unter dem neuen SL diesem komischen Super-NSC nochmal nen Besuch ab und haut ihm aufs Maul. ^^

Nelly:
Also, es ist ihr Augenlicht. Der SL hat es so beschrieben das nur noch das weise zurückgeblieben ist. Die Pupillen sind verschwunden. (Stell ich mir unheimlich vor. So nem Char möcht ich nicht in die Augen sehen wollen)

--- Zitat von: J:Jack am 10.06.2007 | 14:38 ---@CA
@Nelly

Du kannst den SL/ seinen SuperNSC doch eh ned leiden, da kannste ihm so mal einen geben... und das Einhorn ist ja jetzt eh frei  >;D

--- Ende Zitat ---

Als Spieler würd ich das liebendgerne machen, aber es passt einfach nicht zum Charakter und das trenne ich sehr strikt. Auch wenn ich als Spieler total ausgerastet bin und mit dem SL diskutiert habe, ingame hat man das dem Char nicht angemerkt, sie ist gedemütigt zu der Nonne gerannt und hat sich dort ausgeheult wärend die Männer wild darüber spekuliert haben was Anina (mein Char) wohl opfern könnte um das Einhorn zu befreien.... outgame bin ich fast an die Decke gegangen, aber das trennen wir voneinander, von daher kommt das für mich nicht in Frage :)

Tantalos:
@ Nelly

Embrace the Wild aus dem Spellcompendium gibt dir für 10Min/lvl Tiersinne (1st Lvl-Spell)

Nelly:

--- Zitat von: J:Jack am 10.06.2007 | 14:43 ---@ Nelly

Embrace the Wild aus dem Spellcompendium gibt dir für 10Min/lvl Tiersinne (1st Lvl-Spell)

--- Ende Zitat ---

Mist, das ist ein extra Buch, oder? Steht das im SRD auch drinn, weil wir das nicht haben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln