Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Handy] Neues Smartphone! Empfehlungen?!

(1/3) > >>

Fire:
Moinsen...
mein Vertrag läuft nächsten Monat aus und ich bekomme dann ENDLICH ein neues handy....und es soll ein smartphone (und KEIN pda mit telefonfunktion!) werden....

Ich möchte, wenns geht, GPS, WLAN, BLUETOOTH, VIDEO, KAMERA, MP3, USB  haben...und am liebsten Windows Mobile 6.0 und touchscreen....irgendwie kann ich da nix so richtig finden....

Allerdings liebäuge ich ja mit dem neuen Nokia N95...hat eigentlich alles, was ich haben möchte, nur dieses doofe Symbian OS, da weiss ich nicht so recht....und leider kein touchscreen.....

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?! soll vorerst mal nicht am preis scheitern solange es alles kann, was ich möchte...
Vielleicht mach ich mich auch irre und das symbian ist genausogut wie windows mobile....hat da auch noch jemand einblicke?!

achja...wichtig ist mir vor allem eine gute organizer-funktion, da ich meine termine gern über das handy regeln würde....

danke schonmal....

Wodisch:
Der Testbericht über das N95, den ich gerade gelesen habe, war geradezu euphorisch!

Fire:
Also kann ich das ruhigen gewissens kaufen, nehme ich mal an :)

Nightsky:
das N95 haben wir neben 150 anderen Geräten in der Firma.
Das Ding ist ganz nett, nicht so groß wie es in der Werbung in der letzten Szene erscheint aber es kann sauviel.
Es hat aber auch Schwächen, eine miese Akkulaufzeit und keinen Touchscreen.

Ich bin begeistert von dem I-Phone Konkurrenten, dem HTC Touch, sollte diesen Monat noch auf den Markt kommen.
Nokia wird auch noch sowas rausbringen aber dazu ist noch nicht allzuviel bekannt.

Das Touch wird bei O2 als XDA Nova rauskommen und wahrscheinlich bei T-Mobile als MDA Touch und ich glaub auch noch bei Vodafone wie es da heißen wird, weiß ich aber nicht.
Es läuft Mobile Windows Version 6 drauf, hat aber wie das I-Phome kein UTMS aber Edge. GPS glaub ich aber auch nicht.

Ich mag das nun nicht alles raussuchen, das mach ich unterhalb der Woche schon zu genüge --> https://inside-handy.de
Das Symbian OS iat alles andere als mies.

Selganor [n/a]:
Du kannst ja mal bei http://techselector.com/cell_phones.html eine Vorauswahl machen.

Dort gibst du an welche Features dir wichtig sind und das Teil sucht "passende" Geraete raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln