Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Pimp my Psi-Melee

<< < (5/5)

Teijakool:
Ich danke euch für die gute Beratung, der Soulknife ist tatsächlich nicht so der Bringer in längeren Kämpfen.
Spaßig wärs halt nachher mit einem Pyrokineticist auf Level 10 geworden, Bolts of Fire mit 10d6 pro Runde und ohne Save oder Kosten, hatte schon was. Andererseits schafft der Psion8, den ich mir jetzt doch gebastelt habe, mit Empowered Augmented Crystal Shard (6PP CS, 2PP Emp.) 1,5*6d6 = 9d6 das jetzt schon fast, und auf vergleichbarem Level (15) wären das dann (13PP CS, 2PP Emp.) 1,5*13d6 = 18d6. Yay. Und auf diesem Level sind mir die PP dann auch relativ wayne. ^^

Thema wird morgen geschlossen; sollte noch jemand was zu sagen haben, habt ihr noch Zeit dazu.

Btw. Wie gut, dass man maximal zwei Psionische Foki haben kann: Calculation for Stacking Empower Power on the example of Crystal Shard of an Level 20 Psion

Darklone:
Angesichts der Tatsache, dass das Thema bald geschlossen wird... Wo genau lädst du denn dein Zeug runter? Sämtliche Online SRDs, die ich angeschaut habe, hatten die von mir geposteten Regeln, nur das 3.0er SRD hatte deine Zitate.

Wizards Site:
http://www.wizards.com/default.asp?x=d20/welcome
Dort auf die SRD MAIN PAGE:
Dort unter Carrying, Movement und Exploration ziemlich weit unten steht dann im Wordfile unter Breaking und Entering auf Seite 7 von 9:
Magic Armor, Shields, and Weapons: Each +1 of enhancement bonus adds 2 to the hardness of armor, a weapon, or a shield and +10 to the item’s hit points.

Wo bitte warst du auf der Seite? Abgesehen davon hat mein englisches PHB das auch anders. Hast du es auf Deutsch oder was?

Stefan G.:
 :o Unglaublich, da widersprechen sich revised DMG und PHB als auch das SRD selbst.

Schau mal im SRD bei magic items 2 unter weapons und hardness. oder im revised DMG auf Seite 222, da stehts jeweils so wie ichs gesagt habe.

Selganor [n/a]:
In den SRD sind die Errata schon eingepflegt:

--- Zitat ---Hardness and Hit Points
Dungeon Master’s Guide, page 222
Problem: The first paragraph is not consistent with similar
information for shields on page 217.
Solution: Delete the first sentence after the boldface header.
Change the next sentence to read as follows:
Each +1 of enhancement bonus adds 2 to a weapon’s or
shield’s hardness and +10 to its hit points.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln