Pen & Paper - Rollenspiel > Quaints Spielkiste

[Freestylig] Protectors of the East

<< < (3/8) > >>

Quaint:
XUN 6mm Sturmgewehr
Hierbei handelt es sich um das moderne und modulare Sturmgewehr der Agency. Verschiedene Varianten sind leicht zu erstellen (z.B. ein kompakter Karabiner oder eine schwere Version als Squad Automatic Weapon oder auch eine Präzisionsvariante als Designated Marksman Rifle). Als Munition dient hochmoderne, hülsenlose und kompakte 6mm Munition. Daher enthält das Standardmagazin bereits 45 Schuss und es sind Trommeln mit bis zu 150 Schuss erhältlich. Ebenso sind verschiedene Munitionstypen verfügbar, z.B. API oder prefragmentierte Munition für maximalen Gewebeschaden.
Vom Aussehen her ähnelt das XUN vage dem XM8.

Koshi 10mm ECT Sniper Cannon
Das Koshi ist ein erstaunlich kompaktes schweres Scharfschützengewehr, welches die noch mehr oder weniger experimentelle electrothermal chemical technology verwendet. Ein flüssiger Treibsatz wird über elektrische Zündung und Verbrennungsregulierung abgebrannt und treibt ein 10mm Projektil mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit an. Es sind verschiedene Projektile verfügbar und Reichweite sowie Genauigkeit sind offenbar hervorragend... die 10mm Patronen bringen dann auch bis zu 30 KiloJoule an Energie mit, 50% mehr als .50 BMG Munition normalerweise erzeugt, und normalerweise völlig ausreichend für vernichtende Treffer auf extreme Entfernung. Der Rückstoß ist allerdings auch enorm, auch wenn einige Maßnahmen ergriffen wurden um ihn erträglich zu machen.

Quaint:
Henchi Teichin, Dhampyr
momentan Sonderbeauftragter der Strike Force

Persönlich

+Abgehärtet
+Copper
+Fahren wie die Hölle
+Durchtrainiert
+Smart
eliminiert: -Ungeduldig
-Aufbrausend

Hintergrund

++Connections
+Arsenal
++Kennt eine Fuchswandlerin und hat eine Beziehung mit ihr
(Blüte)
(-Sein Dad sucht ihn (Eiskalter Wintermorgen)) sein Dad weiß wo er ist...
-Schlechter Ruf bei Vorgesetzten

Powers

Iron Mountain 4
Yang Prana 2
Cultivation 2
Black Wind 2
Martial Arts 4; besonderes Gewicht auf den Kampf mit Katana & Dolch
Jadeshintai 1
Blutshintai 1

Ritualkunde // Rituelle Chimagie 2

Ressources

Yang 8
Yin 6
P'o 8
Wille 5

Gesamt XP 140
verfügbare XP 7

viele Wummen, PolizeiPC, Laptop mit Hacking Tools, !coole Sonnenbrille!

Wrack einer Corvette (diese ver****ten Kultisten mit Raketenwerfern)

Hirohito; Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten
Mutsohito; erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant

Trashing Dragon Dharma 3

komisches, tolles Katana (dämonisch?); kaputt *schnüff*


2 Heckler & Koch USP compact .40; jeweils 12 Schuss
Striker Combat Gun, .44M; 12/12 Schuß; bislang nur relativ normale Munition
Ultimax 100; Sturm-Konfig (2 Griffe, keine Schulterstütze, kurzer Lauf); wird mit 100er Trommeln gefüttert

Hirohito; Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten
Mutsohito; erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant

Carbonstahl-Katana, robust und scharf
Dolch von Kranak dem Alchemisten

AKS-74U; ein gerade mal 49cm langes russisches Wunderkind; Henchi hat meistens so ein Ding im Auto greifbar; kompakte Feuerkraft mit 30 5.45mm Kugeln
hat man auch gesehen, als er am Anfang in diese Geiselsituation verstrickt war
-> anscheinend gibt es freakige 4-stack magazines für 5.45mm die 60 Schuss fassen; vielleicht mal sowas anschaffen...

Fn FAL; aus Liebhabergründen, aber mit 7,62mm auch ordentlich Bums, wenn auch nicht gerade handlich; mit schwerem Lauf, Zweibein und Zielfernrohr aber eine lustige Sache

eine schöne Stakeout Shotgun (Ithaca 37 "Stakeout"; eine nette amerikanische Waffe) 1ne im Lauf und 4 in einem Tubusmagazin unter dem Lauf; 12-gauge


Ein paar NSCs die mir so einfallen

Henchis Vater: Eiskalter Wintermorgen
Ein Mandarin am örtlichen Hof der Kuei-jin und ein kalter, berechnender und logischer Verstand. Das Bone Flower Dharma ist doch was feines...
Ich würde ihn in gewisser Weise als Machtmenschen bezeichnen - zu Henchi kommt er auch aus eher praktischen Beweggründen - einen Handlanger mit besonderen Kräften zu haben, der sich unter die Menschen mischen kann, aber auch am Hof einigermaßen akzeptabel ist, schien ihm eine nette Sache zu sein.
Leider sah Henchis sterbliche Mutter die Sache nach ein paar Jahren anders - sie erzählte Henchi ein bißchen zuviel, versteckte ihn, schickte ihn weg. Danach trug sie die Konsequenzen dieser Entscheidung - durch ihr "wenig erleuchtetes Geplapper" hatte sie langfristige Pläne von Wintermorgen durcheinander gebracht und wurde dafür mit dem Tod bestraft.
Er seitdem nach Henchi gesucht und ihn mittlerweile auch gefunden. Die beiden verstehen sich aber nicht, zum einen wegen der Sache mit Henchis Mutter, aber auch weil sie ein sehr unterschiedliches Temperament haben.

Misuko, Jina des Hofes, "Handlangerin" von Eiskalter Wintermorgen
Leichenhaft, Boneflower, "Gothic-Schlampe"
Interessante Kräfte und Möglichkeiten; eigentlich ganz nett, verhandelt für die Kuei-Jin; hat mit Ake geschlafen
drittes Auge / Chi'u'muh / kann Seelen fressen???!!!

Blüte; Kitsune; Freundin von Henchi; hat eine große Familie; hat für diese Familie den potentiell gefährlichen Henchi über Jahre hinweg "beobachtet"; sie scheint ihr aber doch zu mögen, denn auch nach einigen Verwicklungen blieb sie bei ihm; wir haben gerade ihren Familiensitz mehr oder weniger gerettet; demnächst kann ich vielleicht auch mal die Familie kennenlernen

Hirohito: Träger des Zweiten Talismans (mit Kranak dem Alchemisten als Dämon); kann Artefakte herstellen; ehemals ein alter Mann, der einen Laden für Chinsesische Esoterikartikel und Spezialitäten besaß; wir haben ihn aus der Geisterwelt gerettet

bisweilen kommt auch
Tian Ikoshi
vor, der früher bereits an der Suche nach den Talismanen beteiligt war. Ein Dhampyr gone Vampyr^^; ziemlich mächtig, ziemlich erfahren, genau so ein Penner wie früher auch schon und mehr oder weniger Henchi's Mentor

Dann hätten wir da noch
Agent-Kinain
Tomb-Raider-Verschnitt-Agentin; gutaussehend, kompetent, an der Talismansache dran; leitet offenbar das Büro Hong Kong; Ake hatte Briefkontakt mit ihr

Menace-X:
Neuregelung der Erfahrungspunktekosten:

Ressourcen: Neue Stufe x 1.5
Kräfte / Powers: 5 + Neue Stufe x2

Ake No Karimi

+ Kampferfahrung
+ Schnell
+ Gutes Gedächtnis
+ Allgemeinbildung
+ Rational
+ Forensiker / Wissenschaftler
- Distanziert / Kühl --> Probleme mit emotionaler Bindung

Hintergrund

++ Arsenal
+ Limousine
++ eigenes Labor
- Mutter hatte Krebs / Shih Verwicklung

Powers

Martial Arts       2
Cybervisier      3
Jade Shin Tai   4
Dermal Plating   4 (Iron Mountain)
Chiu Mu      2 (prophetische Träume; Zugang zu Yin & Yang Sicht)


Ressources

KI    8
Akt   6
Rat   7
Will   5


Stand: 12.02.2008 (Neuberechnung nach neuen Vergaberegeln am 25.10.2008)

Quaint:
Henchi Teichin, Dhampyr
momentan Sonderbeauftragter der Strike Force

Persönlich

+Abgehärtet
+Copper
+Fahren wie die Hölle
+Durchtrainiert
+Smart

-Aufbrausend

Hintergrund

++Connections
+Arsenal
++Kennt eine Fuchswandleri und hat eine Beziehung mit ihr
-Sein Dad sucht ihn
-Schlechter Ruf bei Vorgesetzten

Powers

Iron Mountain 4
Yang Prana 2
Cultivation 2
Black Wind 2

Martial Arts 4
Chi Magie 3

Jade Shintai 1
Blut Shintai 2

Ressources

Yang 8
Yin 6
P'o 8
Wille 6

Trashing Dragon Dharma 3 (gerade so)

Gesamt XP 140
verfügbare XP 6

PolizeiPC
Laptop mit Hacking Tools
!coole Sonnenbrille!

Hirohito; Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten
Mutsohito; erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant


Waffen
2 Heckler & Koch USP compact .40; jeweils 12 Schuss
Striker Combat Gun, .44M; 12/12 Schuß; bislang nur relativ normale Munition
Ultimax 100; Sturm-Konfig (2 Griffe, keine Schulterstütze, kurzer Lauf); wird mit 100er Trommeln gefüttert

Hirohito; Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten
Mutsohito; erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant

Carbonstahl-Katana, robust und scharf
Dolch von Kranak dem Alchemisten

AKS-74U; ein gerade mal 49cm langes russisches Wunderkind; Henchi hat meistens so ein Ding im Auto greifbar; kompakte Feuerkraft mit 30 5.45mm Kugeln
hat man auch gesehen, als er am Anfang in diese Geiselsituation verstrickt war
-> anscheinend gibt es freakige 4-stack magazines für 5.45mm die 60 Schuss fassen; vielleicht mal sowas anschaffen...

Fn FAL; aus Liebhabergründen, aber mit 7,62mm auch ordentlich Bums, wenn auch nicht gerade handlich; mit schwerem Lauf, Zweibein und Zielfernrohr aber eine lustige Sache

eine schöne Stakeout Shotgun (Ithaca 37 "Stakeout"; eine nette amerikanische Waffe) 1ne im Lauf und 4 in einem Tubusmagazin unter dem Lauf; 12-gauge

Menace-X:
Wir haben mittlerweile noch 2x gespielt. Ich bin gerade zu faul alles in ordentlicher Form zusammenzufassen, deswegen ein Kurzabriss und einige wirre Notizen, sowie der Charakter Xairs.  ;D

Here we go! Kurzabriss:
Nach der epischen Schlacht ging es ans Aufräumen und recherchieren.
Henchi begrub tote Dämonen und fand im Wald eine merkwürdige Spur verseuchten Chis.
Recherchen wiesen schlussendlich den Weg zu einem Dämonenkult.
Das HQ des Kults wurde in einem Steinbruch verortet, man räumte auf und fand uA viele illegale Waffen und eine Riualstätte.
An besagter Ritualstätte war vor kurzem ein furchtbar ÜBLES Ritual vollführt worden
Erfolg, Zweck und Art des Rituals sind unklar. Henchi reinigte die Stätte halbwegs brauchbar.
Ein Tagebuch eines der Kultisten lieferte weitere Hinweise.
Ake bekam ein neues Implantat (einen Kristall in die Stirn).
Merkwürdige Träume (von einer dunklen Wolke unter der ein Mann geht und von sich selbst und von Misuku) und ein interessantes Treffen mit Misuku waren die Folge.
Ake folgt nun einem Dharma!
Eine Kampfkunstschule wurde ausfindig gemacht. Dort rekrutierte der Kult Mitglieder.
Henchi trat eine Tür ein, testete chinesische Uzis und "filzte" die Schule.
Ake entschärfte einen Sprengsatz und verfolgte eine Ninja.
Fieser Kampf mit zwei merkwürdigen Ninjas.
Gespießte Frau und gespickter Ake, einstürzende Lagerhalle und geschrottete Autos waren die Folge.
Die Ninjas sind wohl merkwürdige Menschen, die mit einem P'o eine freiwiliige Verbindung eingingen.
In der Schule fand sich ein Menschenhautpergament mit unlesbaren Schriftzeichen.
Die Quelle, die die militärischen Waffen, die man beim Kult fand, besorgt hatte, musste ausfindig gemacht werden.
Eine neue Waffenhändlergruppe wurde ausfindig gemacht und ausgeräuchert.
Die Typen waren böse aufgecybert, ähnlich der X-Agenten jedoch auf andere Weise.

Für die zweite Session sind noch XP zu vergeben. Mein Vorschlag wären 20. Es war doch ziiiiemlich lustig.

Wirre Notizen und Xair's Char:
Neuregelung der Erfahrungspunktekosten:

Ressourcen: Neue Stufe x 1.5
Kräfte / Powers: 5 + Neue Stufe x2

Traum:    Dunkle Wolke nähert sich; Unter Wolke/Mit Wolke vielleicht ein Mann
Ich Tot; Frau (Misuku) Totenwache in Friedhofskapelle; Frau ist mir bekannt
Dharmastiftergeschichte (Schwarze Wolke, verbrennt, Kuei Jin trauert --> Tränen
in Asche --> Wiedererstehung) --> verstehe Traum nicht ;)
Ich Tot, Frau Totenwache; Ich öffne Augen; Frau scheint glücklich

Ake --> Implantat --> Kristall (Chiu Mu) --> Träume (s.o.) und Einweisung in neues Dharma
Henchi --> Arbeitet im Kloster an Leichenbeseitigung --> Findet merkwürdige Stelle im Wald
Kulthauptquartier --> Waffen gefilzt --> Tagebuch --> Ritualstätte (Dämon versuchte? sich zu befreien)

XP 20

Kultisten HQ
Militärische Waffen mit abgefeilten Seriennummern - Forensische Untersuchung
Krankes Ritual, das vermutlich schief gelaufen ist
Tagebuch
   Kultmitglied
   Abschiedsbrief an Familie
   Großer Meister
   

Tomuei

Pergament --> Menschenhaut --> Unleserliche Schrift --> Ki Kurei könnte diese lesen?!?
Ai'Ren - fieser Ninja
Kikita - fiese Ninja Frau, die sich in letzter Sekunde gerettet hat
Meister "Weg der dunklen Wolke" --> Kein Bild auf Überwachungsvideo --> Hausmeisterfuzi verhören
Mensch - P'o Verbindung nach Shih Art

Kaito Kioshi - Micha

Waffenschieber-Geschichte
Yamato En Kai - Chef der Waffenschieber Bande
Operationsbasis Fukuoka
Vercyberte Kriminelle --> merkwürdige Cyberware

221.3 km/h





Kaito Kiyoshi

Persönlich  hintergrund
+ Kampfausbildung  ++ gefallen in der Unterwelt (wurde mehrfach als v-mann misbraucht)
+ akrobatisch  + arsenal
+ staker wille  ++ gepanzertes Fahrzeug
+ unterhändlerausbildung 
+ erhöhte auffassungsgabe

hintergrund
++ gefallen in der Unterwelt (wurde mehrfach als v-mann misbraucht)
+ arsenal
++ gepanzertes Fahrzeug
- ehemaliger vorgesetzter der mir rache geschworen hat

Powers
Dermalpanzerung 3
Reflexverstärker 3
 
Rationalitätsspotenzial 5
Aktionspotenzial 5
KI 6
Wille 4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln