Medien & Phantastik > Sehen
Diablo - Der Film
Warlock:
Ach kack auf Diablo, ich will einen Starcraft Film! Fiese Aliens, Edle Aliens, Menschen mittendrin, jede Menge Krieg - fehlt nur noch eine Lovestory und fertig ist der Film.
(hört sich irgendwie nach einer Kurzbeschreibung von Transformers an ;D )
Jens:
--- Zitat von: Dr.Boomslang am 18.06.2007 | 18:29 ---Nur dass man zwischendurch immer mit dem Cursor auf so wuseligen Sprites rumklicken musste, damit der Film irgendwann weiter geht ~;D
--- Ende Zitat ---
Ja, Metal Gaer Solid war motorisch anspruchsvoller. Da musste man Tasten und Steuerkreuze und Analogsticks betätigen... da wird einem ganz schwindlig bei und man kann sich gar nicht recht auf den schönen Film konzentrieren ;)
Yerho:
--- Zitat von: Warlock am 20.06.2007 | 18:17 ---Ach kack auf Diablo, ich will einen Starcraft Film! Fiese Aliens, Edle Aliens, Menschen mittendrin, jede Menge Krieg - fehlt nur noch eine Lovestory und fertig ist der Film.
--- Ende Zitat ---
Du hast in Deiner Aufzählung "fiese Menschen" und "edle/fiese Hybriden" vergessen. ;D
Spicy McHaggis:
Na... bin Skeptisch... nach dem ich Doom gesehen hab, hatte ich das Verlangen mir die Augen mit Feuerzeugbenzin auszuwaschen. Der hat sogar Resident Evil noch getoppt und den fand ich schon wirklich mies.
Yerho:
"Doom" hätte richtig gut werden können. Einige Bilder waren richtig genial und für Filmliebhaber wie mich ein gefundenes Fressen. Allein die Szene am Schluss, wo Brüderchen und Schwesterchen (er in schwarz, sie in weiß) im stark kontastrierten Deckenlicht mit dem Fahrstuhl nach oben fahren, habe ich mir mehrfach angesehen.
Dummerweise ist die Story 08/15. Ich meine, die Story des Spiels ist auch 08/15, aber sie ist wenigstens angemessen grotesk: Weltraum, Hölle, Dämonen, Space Marines, Kettensägen - auf diese Kombination hätte man im Film nicht verzichten sollen. Statt dessen wurde das okkulte komplett ausgelassen und handelsübliche Action-SF daraus. Dabei ist es doch das beste Argument, wenn man von Anfang an klar macht und darauf abzielt, Pulp zu produzieren. Wenn dann auch Pulp dabei herauskommt, kann sich niemand beschweren.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln