Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Timo:
ok, habs jetzt raus.
Bei den Attributsmods. unten ist der Levelbonus(Halbe Stufe) schon mit eingerechnet für Skillproben.
Damit ist der Str. Mod(+4) und der Schadensmod. macht wieder Sinn.
To Hit= +4 Str.Mod+5BAB(für Skirmisherklasse)
Tantalos:
Ja, das wurde im DnD Gate ja auch schon vermutet.
Frage ist dann wie sich die Saves errechnen?
Der natürlicher Bonus bei 15 wäre ja +2. Um auf 18 zu kommen müsste es noch ein +6 geben... also +3 aus der Stufe und +3 aus der Skirmisherklasse
1of3:
helden.de scheint aktuell die vollständigste Sammlung von Vorschau-Häppchen zu haben. Dinge wie DSA-mäßiges Magier-Equipment waren mir doch glatt entgangen.
Hier ist der Faden. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, da einzelne Sachen rauszukopieren.
Timo:
Auf die Defenses wird die volle Stufe angerechnet(wie bei StarWars)
Base10+6Lvl+2Attr.
Tantalos:
--- Zitat von: 1of3 am 15.10.2007 | 15:58 ---helden.de scheint aktuell die vollständigste Sammlung von Vorschau-Häppchen zu haben. Dinge wie DSA-mäßiges Magier-Equipment waren mir doch glatt entgangen.
--- Ende Zitat ---
Äh, gut, die Sachen hab ich bei den Wizards auch alle selbst gelesen, vielen dank. Kannst Du das mit den DSA-Magiern mal näher erklären?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln