Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
1of3:
Das war eine mögliche Variante, die zum Thema Sorcerer angedacht wurde. Im PHB wird der Sorcerer höchst wahrscheinlich nicht drin sein.
Rechnen kannst du mit Fighter, Rogue, Warlord, Paladin, Ranger, Cleric, sorcerer Wizard, Warlock. Vielleicht noch eine weitere, aber das scheint mir immer unwahrscheinlicher.
Nachtgarm:
Ah ok, danke....aber ich denke Sorcerer = Wizard in deinem letzten Posting?
Nachtgarm:
Übrigens ganz interessant wie wieder versucht wird neue "Halbklassen" zu etablieren. Also in diesem Fall den Warlord und den Warlock. Beide vielleicht gute Klassen, aber eben wieder nur "Mischwesen" und nichts so richtig eigenständiges, oder? Also so wie zuvor der Barde (Rouge mit etwas Magie) oder der Waldläufer (Fighter plus Wildnistalente). Speziell der Waldläufer wird sicher arg von den Traditionalisten vermisst werden. Für mich persönlich hätte man auch den Paladin weglassen können, aber immerhin wird dieser nun auch insofern interessanter, dass man ihn von vorneherein auch mal in böse spielen kann.
Aber auf den Aufschrei der Naturbessenen bin ich gespannt, weder Waldläufer noch Druide...
Nachtgarm:
Moment, den Ranger hattest du auch nachträglich dazugesetzt, oder?
1of3:
Wer? Was? Ich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln