Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Luxferre:
Ich beobachte schon seit Längerem Preise für Komplettpakete. Die steigen recht kontinuierlich. Wenn man noch sucht, sollte man zeitnah zuschlagen. Oder sehr lange warten ;)
Rhylthar:
Außerdem treibt die 5E indirekt den Preis für 4E Produkte hoch.
Da der Produktausstoss der 5E sehr gering ist, "muss/kann" man so manches 4E Produkt verwenden. ;)
Edit:
Gut, dass meine 4E-Sammlung "komplett" ist. :)
Ginster:
--- Zitat von: Arldwulf am 20.01.2016 | 08:37 ---Das Monster Vault war für Preise unter 20€ immer ein Schnäppchen, selbst bei Erscheinen.
--- Ende Zitat ---
Klar, keine Frage. Ich sagte ja auch "sowohl die niedrigen, als auch die hohen". Denn es gibt ja hier auch (einen) User, die dann gerne mal darauf hinweisen, dass man Produkt XY im Netz ja doch für Betrag XY bekommt und der Preis daher unangemessen wäre.
Ich finde 50 Euro für die Vault für das Forum hier vielleicht ein bisschen zu viel aber nicht viel zu viel.
Vendes:
Die Essentials-Produkte hatten einen hohen Reifegrad und sind fast ohne Errata spielbar, was ich als sehr angenehm empfinde.
Grashüpfer:
--- Zitat von: Vendes am 20.01.2016 | 07:34 ---Also die neue Red Box wurde schon von diversen Youtubern empfohlen und hat recht gefällige Kritiken bekommen. Es gibt auch einige Abenteuer, die direkt darauf aufbauen. Aber alles in allem ist das ein Produkt, das bei ca. 15 Euro ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat und danach nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Dann hab ich damals wohl nur das andere Spektrum der Meinung mitbekommen. Die Box ist auch nicht sooo grottig, das stimmt. Den Einstieg im Solo-Format fand ich ganz nett gemacht und die Power-Karten grundsätzlich eine gute Idee. Aber schon sehr blöd, dass nicht mal die echten Powers der Essentials-Klassen für die Karten verwendet wurden. Na gut, ich schweife ab...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln