Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Tudor the Traveller:
Ich steige gerade erst mit der 4e ein. Kann mir mal jemand erklären, warum die Lebensspannen der Rassen so krass gekürzt wurden? Ist das mechanisch relevant?
Danke
T.
Sashael:
Die 4E sagt doch sowieso immer "Mach dein eigenes Ding", also wenn dir die Lebensspannen nicht ausreichen, mach sie länger. ;)
Tudor the Traveller:
In Madness at Gardmore Abbey erzeugt (conjuration) die "Knight" Karte einen "spectral knight" als kurzzeitigen ally. Den finde ich nirgends. Kann da jemand helfen?
afbeer:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 30.06.2019 | 23:08 ---In Madness at Gardmore Abbey erzeugt (conjuration) die "Knight" Karte einen "spectral knight" als kurzzeitigen ally. Den finde ich nirgends. Kann da jemand helfen?
--- Ende Zitat ---
Knight und dem gibst du incorporeal.
Arldwulf:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 30.06.2019 | 23:08 ---In Madness at Gardmore Abbey erzeugt (conjuration) die "Knight" Karte einen "spectral knight" als kurzzeitigen ally. Den finde ich nirgends. Kann da jemand helfen?
--- Ende Zitat ---
Den gibt es so nicht, weil es sich hierbei nicht um ein Monster, sondern einen Effekt handelt. Es ist also kein "Spectral Knight" sondern ein "spectral Knight" - das spektral ist Teil der Beschreibung des Effekts.
Mehr als Platz einnehmen und den Gegner ablenken tut dieser nicht, darum braucht er auch keine sonstigen Werte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln