Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Drantos:
--- Zitat von: ragnar am 5.12.2007 | 12:48 ---Es gab nichtmal in Bards Tale einen Barden (Jedenfalls nicht im ersten Teil).
--- Ende Zitat ---
Das stimmt nicht. Und damals hat der Barde mit Frost-/Flamehorn ziemlich reingehauen.
cu Drantos
ragnar:
--- Zitat von: Drantos am 5.12.2007 | 18:57 ---Das stimmt nicht. Und damals hat der Barde mit Frost-/Flamehorn ziemlich reingehauen.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte schwören können... Ist aber auch schon ein bisschen her :)
Nachtgarm:
Mal eben zurück zur 4. Edition. Hieß es nicht die Core Bücher kämen 2008 im May/Juni/Juli, schon zackig hintereinander wie es damals mit der 3. Ed. auch war? Auf Enworld steht heute etwas vom 6.Juni für alle drei Bücher (jew. ca. 35$) sowie einem Boxset mit allen drei - allerdings für den gleichen Preis (ca. 105 $). Ist der Kurs also wieder geändert, weiß jemand was genaueres?
Und sind die eigentlich teuer oder sind die teuer? Ich meine mich zu erinnern damals bei Launch der 3. Ed. nur 20 $ bezahlt zu haben (auch so auf dem Buch abgedruckt)...wohlgemerkt nur in der ersten Auflage oder so als Angebot, aber immerhin.
Selganor [n/a]:
Der Veroeffentlichungstermin wurde schon laenger geaendert, jetzt steht es wohl nur ganz sicher fest (steht zumindest so im Katalog usw.)
$20.- pro Buch war der Einfuehrungspreis. Nach ein paar Monaten haben sie den auf $30.- angehoben.
$35.- ist zwar noch teurer, aber beim momentanen Marktwert des Dollars auch halb so wild.
Einfach jetzt (Dezember 07) anfangen zu sparen... Jeden Tag 1 EUR zuruecklegen und du hast bis 6. Juni weit mehr als du brauchst ;D
Illusionista:
Okay circa 72€ nach aktuellem Dollarkurs für drei Hardcover ist wohl mehr als okay. Da wart ich dann auch gerne nen Monat länger für. Entweder wird D&D 4 supergeil oder es wird der letzte Müll. Wir werden es sehen. In meinen Gruppen sind die Leute jedenfalls ziemlich geteilter Meinung. Aber das scheint wohl die ganze D&D Gemeinde zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln