Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Ein:
Man soll aufhören, wenns am besten ist.
Theron:
Naja, bis jetzt kan seit D&D-1 ziemlich pünktlich alle 5 Jahre eine neue Edition raus. (D&D, AD&D, AD&D-II, Skills&Powers, 3.0, 3.5).
Kann mir nicht vorstellen, dass sie daran gross was ändern. Schließlich kann man das ganze Material 5 Jahre später - minimal verändert - neu auflegen und neu verkaufen. Wird doch gekauft, also was solls?!
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Theron am 21.06.2007 | 19:33 ---Naja, bis jetzt kan seit D&D-1 ziemlich pünktlich alle 5 Jahre eine neue Edition raus. (D&D, AD&D, AD&D-II, Skills&Powers, 3.0, 3.5).
Kann mir nicht vorstellen, dass sie daran gross was ändern. Schließlich kann man das ganze Material 5 Jahre später - minimal verändert - neu auflegen und neu verkaufen. Wird doch gekauft, also was solls?!
--- Ende Zitat ---
Ja, da ist was dran. Jetzt kenn ich halt die Zahlen nicht und weiß nicht wie gut sich D20 3.0 / 3.5 im Vergleich mit den anderen verkauft hat...
Wawoozle:
--- Zitat von: Theron am 21.06.2007 | 19:33 ---Naja, bis jetzt kan seit D&D-1 ziemlich pünktlich alle 5 Jahre eine neue Edition raus. (D&D, AD&D, AD&D-II, Skills&Powers, 3.0, 3.5).
--- Ende Zitat ---
Öhm...
3.0 -> 2000
3.5 -> 2003
Haukrinn:
Aber steht nicht geschrieben Bis Drei sollst Du zählen und nur bis zur Drei. Weder sollst Du bis zur Vier zählen, noch sollst Du bereits bei zwei mit dem Zählen aufhören! Die Fünf scheidet völlig aus! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln