Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Selganor am 16.08.2007 | 18:53 ---Was mir dabei besonders aufgefallen ist:Sieht fuer mich nach einer Loesung fuer das 9 Uhr 5 Problem aus das im letzten D&D Podcast angesprochen wurde.
--- Ende Zitat ---
Wobei handelt es sich beim 9 Uhr 5 Problem"?
MfG
Stefan
Tantalos:
Ich glaube es war das 9Uhr 20 Problem, aber egal.
Die Podcastmacher wurden gefragt, was sie in einer neuen Edition ändern würden und einer hat gesagt, das ein Wizard bzw. anderer Spellcaster, der seinen Abenteurerarbeitstag um 9 Uhr beginnt um 9 Uhr 20 wieder feierabend machen kann, weil er keine Spells mehr hat.
Er würde also die Downtime ändern, die Spellcaster haben, ich denke darauf spielt Selganor hier an. ;)
Lieber Selganor, bitte nicht solche Anspielungen, wenn keiner folgen kann. Danke! *g*
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Visionär am 16.08.2007 | 19:20 ---Aus welchen Informationen (die ich nicht habe) ziehst du diese Schlussfolgerung.
--- Ende Zitat ---
Aus dem Artikel oben:
Forgotten Realms will be the first campaign setting to be updated (in August 2008). Other campaign settings will be updated at a rate of one per year.
--- Zitat von: J:Jack am 16.08.2007 | 19:36 ---Er würde also die Downtime ändern, die Spellcaster haben, ich denke darauf spielt Selganor hier an. ;)
--- Ende Zitat ---
Genau das...
--- Zitat ---Lieber Selganor, bitte nicht solche Anspielungen, wenn keiner folgen kann. Danke! *g*
--- Ende Zitat ---
Wieso keiner?
Du konntest folgen, jeder der sich fuer D&D interessiert und den offiziellen Podcast hoert der Infos direkt von der Firma und nicht aus irgendwelchen Geruechtekuechen bringt...
;)
Dom:
Ich konnte nicht folgen... (daher ein Dank an J.Jack)
Aber ich spiele ja auch nur D&D, ich interessiere mich nicht dafür *g*
Visionär:
--- Zitat von: Selganor am 16.08.2007 | 20:33 ---Aus dem Artikel oben:
Forgotten Realms will be the first campaign setting to be updated (in August 2008). Other campaign settings will be updated at a rate of one per year.
--- Ende Zitat ---
Schade, ich hatte gehofft, dass du irgendwo noch eine Ankündigung für 3.5 - Eberron - Material nach Release der 4e Core-Regelbücher gefunden hättest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln