Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (16/388) > >>

Wawoozle:

--- Zitat von: Grimmstorm am 17.08.2007 | 12:30 ---Vom heutigen Tage an wird die Welt eine bessere sein. Und ich kann beruhigt alle meine D&D-Sachen verkaufen.
--- Ende Zitat ---

Ich bitte darum.. zusammen mit Chronicles of Ramlar und eigentlich auch allen anderen Rollenspiel-Büchern die Du hast sofern es sich nicht um Larp oder MMORPG dreht.
Und anschliessend hoffe ich dich eigentlich nur noch im LARP oder Multimedia Channel anzutreffen, denn hier bist Du eindeutig falsch.

6:
@Grimmstorm:
Das deutsche "Tabletop" heisst auf englisch "Miniature Wargaming"
Das englische "Tabletop Roleplaying" heisst auf deutsch P&P-Rollenspiel.

Aber viel Spass beim Verkaufen Deiner Sachen :)

EDIT: Such mal in der deutschen wikipedia "Tabletop" und wechsel dann mal auf englisch. ;D

Grimmstorm:
Ich ignoriere es. Schließlich gibt es auch in den Staaten Stumpfsinnige die sich über die Bedeutung eben jenes Wortes die Haare raufen.  :d

Aber egal wie man es dreht, wendet, schönt oder beschreit:

"Pen&Paper RPG" ist ein anderer Ausdruck als "Tabletop RPG". Und das kann man auch sehen wenn man entsprechende Regelbücher aufschlägt. ;)

So oder so - es gehört hier nicht hin. Tut mir leid das ich mit meinem unqualifizierten Beitrag den Thread gestört habe und vom Thema abgelenkt habe. Ich bitte darum hierauf nicht zu reagieren - oder dies in dem Thread "Ist D&D ein Rollenspiel?" zu tun.

Bitte zurück zum Thema!

Imion:
Falls es jemanden interessiert, hier gibts den Virtual Gaming Table in Aktion.
Sieht mir dann doch sehr nach 'Tabletop' aus ;).

EDIT:

Und das hier geht meiner Meinung nach noch mehr in diese Richtung.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Imion am 17.08.2007 | 13:25 ---Sieht mir dann doch sehr nach 'Tabletop' aus ;).

--- Ende Zitat ---
Fuer mich sieht das eher nach "Computer als virtueler Spieltisch falls die Spieler zwar nicht zusammen in einem Raum sein koennen aber doch zusammen spielen wollen" aus...

Ich wuerde uebrigens den Link http://www.youtube.com/watch?v=hWZ2WdeTo1M&NR=1 nutzen. Da ist auch Ton dabei ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln