Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Konsolen ohne Super-TV?
Plansch-Ente:
Ich hab noch nie gehört, dass man für eine Konsole der neuen Generation einen HD-Fernseher benötigt...
Suro:
Soviel ich weiß ist Hd-Ready ein Siegel, dass bestätigt, dass der Fernseher die Mindestkonfiguration für HD besitzt. Full HD müsste die Maximalauflösung von HD sein...aber man schaut sich besser diesen Artikel an, ich bin da so gut auch nicht informiert.
Edit:
Aja, dieser Artikel scheint meine Vermutung zu bestätigen.
8t88:
Einfach nen Röhren TV mit SCART anschluss.
Mehr braucht es nicht.
Black Angel:
Richtig, man braucht keinen super tollen teuren Fernseher, der alte kleine tut es auch.
Also wenn du dir eine Konsole holen willst brauchst du dir eine Sorgen machen das du einen neuen Fernseher brauchst.
Samael:
--- Zitat von: Uebelator am 21.06.2007 | 17:07 ---Und nochmal ne doofe Frage... Nutzt man die 20 Gig-Platte in der Xbox360 Premium? Oder tuts auch die Core-Variante? Kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, wie diese ganze Xbox-Live-Nummer ohne Festplatte funktioneren soll...
--- Ende Zitat ---
Ich hab die zBsp gebraucht um das Update aufzuspielen dass es braucht um alte XBox Spiele (sprich: Jade Empire) zu zocken. Ansonsten hab ich sie bisher nur für Spielstände benutzt. Wenn ich demnächst aber mal Demos runterlade ist sie dann wohl unabdingbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln