Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Konsolen ohne Super-TV?
Scorpio:
In Amiland kann man sich über den Marketplace ja auch Serien kaufen, die belegen ja einiges an Speicherplatz, so dass die bisherige Platte ruck zuck voll wäre. Alleine die Episode South Park die sie damals in HD auch auf dem dt. Marketplace gestellt hatten, hatte 1 Gig.
Also die neue Edition lohnt sich für good old germany weniger, weil wir (noch?) nicht Serien kaufen können (oder wollen?).
Samael:
Ah, das wusste ich nicht!
Suro:
--- Zitat von: Scorpio am 22.06.2007 | 03:26 ---Gears of War profitiert enorm von einer hohen Auflösung und großem Bild, alleine wegen der Atmosphäre.
Bei vielen anderen Spiele fällt mir aber auf, dass die Hersteller wohl bereits von HDTV-Geräten ausgingen. Bei Dead Rising z.B. kann ich die Missionsbeschreibungen schlicht nicht lesen, weil die kleine, weiße Schrift auf dem normalen TV zu einem Brei verkommt. Bei Rumble Roses XX ähnlich, doch spielt die Schrift da keine so große Rolle. ;) Bei Viva Pinata stupse ich mir fast immer die Nase am Fernsehbildschirm, wenn ich im Shop Gegenstände kaufen will und die Namen nicht lesen kann.
--- Ende Zitat ---
Was ist das alte Ding denn für ein Fernseher? 60- oder nur 50- Hz-fähig?
Scorpio:
Keinen Schimmer, aber ich spiele inzwischen auch via Spezialkabel an meinem TFT-Monitor vom PC.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln