Medien & Phantastik > Sehen
Tales from Earthsea
Timo:
Lain udn Ergoproxy sind aber hauptsächlich über die Thematik philosophisch, während in GitS-SAC wirklich von den Charakteren in der Serie diskutiert wird(was sie übrigens für viele sehr sehr trocken macht)
Stefan G.:
Ok, der Thread gilt spätestens ab nun als so richtig enführt.
--- Zitat von: Darth Aptom am 25.06.2007 | 10:14 ---Lain udn Ergoproxy sind aber hauptsächlich über die Thematik philosophisch, während in GitS-SAC wirklich von den Charakteren in der Serie diskutiert wird(was sie übrigens für viele sehr sehr trocken macht)
--- Ende Zitat ---
Naja, also ich fand Proxy One, Monad Proxy und die "Berater" des Regenten waren schon sehr gesprächig.
Aber Aptom, du bringst mein Weltbild ins wanken. Das ein Narutofan Lain guckt konnte ich noch aktzeptieren, aber das er Ergo Proxy kennt bringt mich ins schwanken ;).
Timo:
Ich bin knapp 30 Jahre alt, seit 1988 fleissiger Animegucker (damals waren das noch Insider-hach miese Subs aus England/USA für 100Mark das waren noch Zeiten-Gottseidank gibts jetzt das Internet) und Japanischlernverweigerer und ich habe nur gesagt, dass Naruto Spass macht, Fan bin ich nur von Kyoshoku Soko Gaiba(TheGuyver) und das auch nur, weil es eine der ersten Mainstream-"Erwachsenen"Manga/Animes ist/war.
Da bin ich auch entsetzt, dass die neue Serie jetzt auf deutsch kommt, fehlt nur noch, dass der Manga übersetzt wird...
@StefanG.
kennst du Detonator Orgun? sehr netter Mechafilm
Stefan G.:
Bin ich noch nicht lange Genug am Anime gucken für. Ich kenn ab 2xxx ziemlich viel. Vor 1996 siehts dann hingegen sehr düster aus, ich kenn fast nichts von da.
Ich folge sehr vielen der aktuellen Sachen und wenn ich von irgendwas Fan bin, dann am ehesten vom Studio Kyoto Animation. Ich find bisher jeden ihrer Animes richtig gut und absolut Sehenswert.
An Mechas fallen mir nur Code Geass, Full Metal Panic: the Second Raid und Voices of a distant Star als wirklich besonders gut ein.
Timo:
Haha und der nächste neue Thread!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln