Medien & Phantastik > Sehen
Tales from Earthsea
Bluerps:
--- Zitat von: Stefan G. am 25.06.2007 | 13:39 ---Ich folge sehr vielen der aktuellen Sachen und wenn ich von irgendwas Fan bin, dann am ehesten vom Studio Kyoto Animation.
--- Ende Zitat ---
Was haben die denn gemacht? Ich kenn kaum Studios, weil ich da nicht wirklich drauf achte - auf Anhieb einfallen würden mir nur Production I.G. (hauptsächlich weil deren Logo irgendwie markant ist ;)) und Studio Ghibli.
Bluerps
Stefan G.:
--- Zitat von: Bluerps am 25.06.2007 | 14:09 ---Was haben die denn gemacht? Ich kenn kaum Studios, weil ich da nicht wirklich drauf achte - auf Anhieb einfallen würden mir nur Production I.G. (hauptsächlich weil deren Logo irgendwie markant ist ;)) und Studio Ghibli.
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Also ab 2003 folgendes:
Full Metal Panic: Fumoffu!?
Full Metal Panic: The second Raid
Air
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
Kanon(2006)
Lucky Star
und die beiden Munto Filme, die kenn ich aber nicht.
Bluerps:
Ah cool. Dann schliess ich mich mal deiner Einschätzung an, die Serien find ich auch alle gut (d.h. die letzten zwei hab ich noch nicht gesehen, aber die stehen auf der Liste). Nur mit Melancholy of Haruhi Suzumiya hab ich ein wenig Schwierigkeiten, weil ich da immer hin und herschwanke. Eigentlich ists cool, aber zwischendurch geht mir immer mal wieder die Hauptfigur fürchterlich auf den Keks. ::)
Bluerps
Stefan G.:
Naja, auf den Keks geht sie mir nicht, die Besten sind aber die beiden Kerle. Und Yuki natürlich.
Beste Folge ist imho Folge 11, "The Day of Saggitarius 3".
Bluerps:
--- Zitat von: Stefan G. am 25.06.2007 | 14:52 ---Beste Folge ist imho Folge 11, "The Day of Saggitarius 3".
--- Ende Zitat ---
Mit dem Computerspiel? Ja das ist herrlich. :D
Wobei mir die Folge mit dem Festival besser gefiel. Da war mir Haruhi mal einigermaßen sympathisch.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln