Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Divine (-Melee) Build Templar od. Drag.Disc.: Wie anfangen?
Chris H. [N/A]:
--- Zitat von: Alesthel am 24.06.2007 | 15:18 ---Viel nachzuschlagen, auch ja. Deshalb.
;)
--- Ende Zitat ---
Alles relativ. ;D
Darklone:
Ich würde das ganze völlig traditionell machen, Pal/Sor1 bis Dragon Disciple, Draconic Heritage Feats (für die Claws), dabei mindestens einen Touch spell nehmen, ansonsten mit 2Handwaffe alles weghaun.
Oder wie wär's mit Pal/Barde? Auch hier passen 2 Level monk gut rein und die DD Bonusfeats können dann für CLWs verbraten werden, bzw man hat noch die Möglichkeit, Bardenmusikfeats zu nehmen (und hätte einige nette kleine Skillpunkte).
Power Attack, Cleave, Draconic Heritage, Draconic Claws und der Rest an Feats ist ziemlich frei. Weapon Focus vielleicht noch oder einige Divine Feats für AC oder mehr Ompf.
Wenn man die Claws hat, Bardensong und Two Weapon Pounce. ;)
Teijakool:
CLWs?
Draconic Heritage, Draconic Claws, wo finde ich das? wtf?
Und wie genau meinst du den zweiten Vorschlag? Barde/Pal/Monk? Das gibt aber schöne XP-Abzüge...
Urias:
Geht auch Gesinnungstechnisch nicht.
Darklone:
--- Zitat von: Dominik am 24.06.2007 | 21:43 ---Geht auch Gesinnungstechnisch nicht.
--- Ende Zitat ---
Doch. Devoted Performer und Ascetic Knight, dann geht's. Dann noch Ascetic Mage dazu, wenn der DM die Feat auch für Barden zulässt (ist seltsam geschrieben) für den Charisma Bonus zur AC, ist aber nicht unbedingt notwendig, wenn man das Ding mit Rüstung spielen will.
XP Abzüge: Nicht unbedingt, je nachdem, wieviele Levels man nimmt.
CLWs: Cure Light Wounds.
Die Draconic Heritage feats:
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/lists/feats&tablefilter=draconic
Im Complete Arcane.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln