Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Serien die man gesehen haben sollte

<< < (61/92) > >>

LushWoods:

--- Zitat von: Gorbag am 18.12.2015 | 23:08 ---One Punch Man: One Punch man ist eine ganz nette Parodie auf Dragonball und ähnliche Animes in der man der Powerspirale beim Drehen zusehen kann, während Folge für Folge das nächste Monster of the Week gekillt wird. One Punch man handelt von Saitama, einem Kerl, der sich irgendwann entschieden hat, dass er jetzt Superheld wird. Saitama hat allerdings ein Problem in seinem selbst gewählten Beruf. Er ist so stark, dass er jeden Gegner mit einem einzigen Schlag vernichten kann, wodurch ihm irgendwie die Spannung im Kampf fehlt. Der Anime zeigt wie Saitama sich auf der Suche nach neuen Herausforderungen wieder und wieder durch die größten bösesten Monster prügelt die die Welt zu bieten hat, während er auf dem Weg immer wieder andere Helden trifft, die zwischen klassisch und skurril schwanken.

--- Ende Zitat ---

Sehr geile Serie. Ich muss tatsächlich in jeder Folge laut lachen, das is selten.
Wie ihm, während er vom Monster "verprügelt" und dabei gelangweilt ist, einfällt das er durch den Kampf den Super-Sale-Saturday in seinem Supermarkt verpasst, stinksauer wird und das Vieh dann mit ... naja ... mal wieder einem Schlag fällt. Großartig.

Thandbar:
Jau, Saitama haut rein. Die Animation ist durch die Bank weg sogar besser als beim Quellenmaterial, das da verarscht wird.  :D

"Death Note" hab ich in den Weihnachtsferien gesehen und fand die Serie ziemlich gut - eine Art mystisches Detektivspiel. Teilweise war die Handlung redundant, und sowohl der Antiheld als auch seine Gegenspieler litten erstaunlich häufig am Columbo-Syndrom, aber die Spannung wird vor allem in der ersten Hälfte sehr gut angeheizt.

1of3:
Noragami habe ich gerade sehr genossen. Während die erste Staffel unrund wirkte, hat mich die zweite gerade echt fasziniert.

Noragami heißt streunender Gott. Yato ist ein solcher, dh ein Kami ohne Schrein.

Es gibt Action-Szenen (die allererste Szene ist eine wunderschöne Parodie von Soul Eater), aber die sind schnell vorbei und Charakterentwicklung steht im Vordergrund.

Suro:

--- Zitat von: 1of3 am 20.01.2016 | 15:54 ---Noragami habe ich gerade sehr genossen. Während die erste Staffel unrund wirkte, hat mich die zweite gerade echt fasziniert.

Noragami heißt streunender Gott. Yato ist ein solcher, dh ein Kami ohne Schrein.

Es gibt Action-Szenen (die allererste Szene ist eine wunderschöne Parodie von Soul Eater), aber die sind schnell vorbei und Charakterentwicklung steht im Vordergrund.

--- Ende Zitat ---
Oh danke, dass eine zweite gelaufen ist, habe ich gar nicht mitbekommen.

Orlock:

--- Zitat von: Suro am 20.01.2016 | 16:26 ---Oh danke, dass eine zweite gelaufen ist, habe ich gar nicht mitbekommen.

--- Ende Zitat ---

+1 Muss ich mich bei Gelegenheit drum kümmern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln