Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Serien die man gesehen haben sollte

<< < (81/92) > >>

Supersöldner:
nur wenige Anime haben eine krass ethische Mission Motivation usw. Und mit zb Freiheit ,Freundschaft,Mut wird da wahrscheinlich noch einiges kommen hier.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am 19.01.2020 | 12:02 ---nur wenige Anime haben eine krass ethische Mission Motivation usw. Und mit zb Freiheit ,Freundschaft,Mut wird da wahrscheinlich noch einiges kommen hier.

--- Ende Zitat ---
Ich meinte im weiteren Sinne, Motivation warum man (ich) das gucken sollte :=)

Supersöldner:
ein oder zwei folgen zu Test Zwecken ansehen  könnten das sicher besser beantworten als ich.

Orlock:
Nicht Serie, sondern Film: Weathering with you. Der neue Film von Makoto Shinkai. Ähnlich aufgebaut wie sein Erfolgsfilm Your Name aber aus meiner Sicht in sich noch etwas schlüssiger. In jedem Fall empfehlenswert.

Nomad:

--- Zitat von: Supersöldner am 18.01.2020 | 19:12 ---Bofuri I Don,t Want to Get Hurt ,so I,Ii Max Out My Defense. Was für ein Name. Ein Paar Mädels wollen Online Zocken und stohsen zufällig auf ein Paar besonders skill s. Witzig aber keine Parodie.

--- Ende Zitat ---

Habe mir die ersten beiden Folgen angesehen und fand sie ganz gut.

Und ja, die Methode mit Boss Monstern umzugehen ist, äh, gewöhnungsbedürftig  >;D

Aber der zweite Boss wird ja schon ganz klassisch gekillt.

Auf jeden ist die Serie nicht das, was ich nach den ersten fünf Minuten noch erwartet habe. Ich bin mal gespannt, was noch kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln