Medien & Phantastik > Sehen
Anime-Serien die man gesehen haben sollte
Issi:
"Blue Eye Samurai"- bin gerade bei Folge 5
Eine der besten Serien des Jahres.
(Ich mag eigentlich kein Anime:-))
Extrem Spannend, Tolle Bilder.
Klare Empfehlung
KhornedBeef:
Das fällt zwar eher allgemein unter "animierte Serien" statt "Anime", ist aber trotzdem sehr sehenswert.
AndreJarosch:
Zugegeben, ich habe nicht viele Anime-Serien gesehen, aber alle Anime-Serien (und Filme) die ich gesehen habe haben vielversprechend, ja sogar großartig angefangen, aber das letzte Dritten oder zumindest der Abschluss haben mich dann immer mehr verstört und unbefriedigt zurück gelassen, so dass ich die Serie als Ganzes dann nicht mehr mochte.
"Rune Soldier"
"Vision of Escaflowne"
"Record of Lodoss War"
oder jüngstes Beispiel "Attack on Titan"
Zudem HASSE ich kindliche Charaktere mit Quietschstimmen in Animes.
Könnt ihr mir einen Tipp geben für eine Serie (abgeschlossen!) die ohne nervige kindliche Charaktere mit Quietschstimmen auskommt, ein vernünftiges, befriedigendes Ende hat, und im SciFi oder Fantasy-Bereich spielt, und angenehm gezeichnet ist (kein Dragon Ball, Narutro, One Piece oder so)?
schoguen:
Da empfehle ich Ghost in the Shell, Stand Alone Complex. Die Serie, wir sind hier ja im Serienthread. ;)
Es gibt zwei Serien, die beide in sich abgeschlossen sind.
psycho-dad:
--- Zitat ---Könnt ihr mir einen Tipp geben für eine Serie (abgeschlossen!) die ohne nervige kindliche Charaktere mit Quietschstimmen auskommt, ein vernünftiges, befriedigendes Ende hat, und im SciFi oder Fantasy-Bereich spielt, und angenehm gezeichnet ist (kein Dragon Ball, Narutro, One Piece oder so)?
--- Ende Zitat ---
Cyberpunk:Edgerunners ;D
Nachtrag:
Bubblegum Crisis (Tokyo 2032) sowie die diversen Ableger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln