Autor Thema: [Film] The A-Team  (Gelesen 12534 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #50 am: 11.10.2009 | 19:43 »
Weil ich es die Tage las: Die Besetzung von B.A. Baracus ist der Hammer! :smash:

OK, nicht das die anderen nicht schlecht wären...
Liam Neeson als Col. John 'Hannibal' Smith, Sharlto (District 9s Van De Merwe) Copley als Capt. 'Howling Mad' Murdock und Bradley (Alias, Hangover) Cooper als Lt. Templeton 'Faceman' Peck ...

... doch Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus wird von niemand anderem als Quinton 'Rampage' Jackson gespielt. Wer ist das?

Das ist er!

Hier noch Wiki Daten. Kampfbilanz bitte selbst bei Sherdog raussuchen. >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #51 am: 11.10.2009 | 20:37 »
Battlestar Galactica würde mir da jetzt einfallen. Hätte auch schon fast was von Tradition, wenn man die Rollen von Dirk Benedict durch Frauen ersetzt. ;)

In den Battlestar Galactica Romanen war Starbuck auch schon immer ne Frau sogesehn ist es in der neuen Serie korrekt ;)
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!

alexandro

  • Gast
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #52 am: 13.10.2009 | 00:39 »
Naja, ob das A-Team tragfähig für einen Film ist...ich weiß ja nicht (bei einigen Folgen werden ja schon 45 Minuten extrem langatmig, wie soll das erst bei 90+ Minuten werden?). Oder wollen sie das wie bei "Auf der Flucht" machen und die gesamte Serie in einem einzigen Kinofilm verwursten?

Meine Besetzungstipps (auch wenn der Zug inzwischen abgefahrenen ist):
Hanibal: Kyra Sedgwick
Face: Tim Dunigan (späte Gerechtigkeit)
B.A.: Jason Statham (The Rock hat noch zuviel Mimik, um Mr.T angemessen zu verkörpern)
Murdock: Jeffrey Donovan oder James Spader

In weiteren Rollen:
Gene Hackman...as Col. Decker
Josh Holloway... as Triple-A ("Amy")
Eva Mendes... as Frankie Santana
Hulk Hogan... as Himself  ;)
« Letzte Änderung: 13.10.2009 | 17:09 von Alexandro »

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #53 am: 13.10.2009 | 07:24 »
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Dammi

  • Gast
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #54 am: 13.10.2009 | 08:30 »
Liam Neeson als Hannibal?  :o :o :o Ok, das muss ich erstmal verdauen... Der Rest ... passt.

Ein

  • Gast
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #55 am: 27.10.2009 | 09:41 »

Erstes offizielles Foto.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #56 am: 27.10.2009 | 09:43 »
Ummm... Im ersten Moment war ich mir nicht sicher, ob die ein Originalfoto von George Peppard genommen haben und Liam Neesons Gesicht einfach draufmontiert wurde. Sieht doch echt ganz gut aus alles. :)

Ein

  • Gast
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #57 am: 27.10.2009 | 09:53 »
Ja, hatte denselben Effekt.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #58 am: 9.01.2010 | 13:09 »
Hier gibts jetzt den ersten Teaser: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=62189
Der Film wird sicher Schrott, aber die Szene mit dem Panzer ist schon irgendwie klasse.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

MadMalik

  • Gast
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #59 am: 9.01.2010 | 13:50 »
naja, A-Team als Serie war auch ziemlich schrott, wenn man's kritisch betrachtet. Einzige was ich am Trailer auszusetzen hab ist das fehlen des original Themes, auch wenn man's in dem modern-gritig-soundtrack erraten kann, dass es irgendwo drinsteckt.

War positiv überrascht von der Wirkung der Schauspieler, wirken wirklich pasend, jedenfalls auf mich.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #60 am: 12.01.2010 | 14:34 »
BTW das Original-Thema verborgt sich geschickt im Trailer. Es sind immer nur kurze Abschnitte. Versuchst du die zusammenzusetzen hast du ansatzweise das Original-Thema.

Ok ein Musiker o.ä. wird das genau erklären können. Einfach nur scharf hinhören.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

MadMalik

  • Gast
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #61 am: 12.01.2010 | 15:12 »
Is mir klar, hab ich ja auch ähnlich ungeschickt wie du versucht zu formulieren. Aber ist halt nicht das Original.  :-\

Preacher

  • Gast
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #62 am: 12.01.2010 | 19:31 »
BTW das Original-Thema verborgt sich geschickt im Trailer
Verborgt? ;D

Mann, Du hast keine Ahnung, wie schwer es gerade ist, mir billige Witzchen über Assimilation zu verkneifen ;D

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #63 am: 12.01.2010 | 21:05 »
Der Trailer sieht schon irgendwie trashig aus, aber es könnte unterhaltsamer Trash werden, ich warte mal auf die ersten Verrisse nach dem Kinostart.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #64 am: 13.01.2010 | 11:02 »
Verborgt? ;D

Mann, Du hast keine Ahnung, wie schwer es gerade ist, mir billige Witzchen über Assimilation zu verkneifen ;D

Wieso? Widerstand ist doch eh zwecklos, oder?
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Online Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #65 am: 14.01.2010 | 18:40 »
Man könnte aus dem Stoff, wenn man sich zusammenreißt, sicher einen anständigen Action-Thriller oder modernen Abenteuerfilm machen. Hauptsache, der Film ist Ernst gemeint und keine Verarsche wie 'Starsky und Hutch'. Aber dafür ins Kino? Das ist die Frage.
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan
Bree-land is generally a quiet place, excitement
being considered bad for the crops and the health
of the inhabitants.
MERP
Nobody im Bus
Essenz der Barbarenklasse
Major Lennox Answered With His Life!

MadMalik

  • Gast
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #66 am: 14.01.2010 | 18:43 »
Jetz wär ich fast an meinem Salamibrot erstickt, Bwahahaha.

Im Gegensatz zu Starsky&Hutch ist das A-Team allerdings nie wirklich ernst gewesen.
Ich wunder mich immer wieder warum Leute sich sorgen es wäre nicht ernst genug oder
es würde nur billiger trash dabei herauskommen. Weil das wäre ja gut, das wäre genau
das was das Original so sehenswert gemacht hat.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #67 am: 14.01.2010 | 19:02 »
Ja aber das Original war auch guter Trash, sie könnten daraus halt schlechten Trash machen, zB. in dem sie es wirklich richtig ernst nehmen, aber der Trailer sah ja schon nach einer der Serie angepassten Ernsthaftigkeit aus.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #68 am: 14.01.2010 | 19:23 »
Ja aber das Original war auch guter Trash, sie könnten daraus halt schlechten Trash machen, zB. in dem sie es wirklich richtig ernst nehmen, aber der Trailer sah ja schon nach einer der Serie angepassten Ernsthaftigkeit aus.
Ich wollte grad sagen: Ein Panzer fällt aus einem abgeschossenen Flugzeug und dann besteigt einer das Bordgeschütz und ballert auf das sie verfolgende Flugzeug? Wenn das nicht geiler Trash ist, dann weiß ich auch nicht!  ;D
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.634
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #69 am: 14.01.2010 | 19:28 »
Ich wollte grad sagen: Ein Panzer fällt aus einem abgeschossenen Flugzeug und dann besteigt einer das Bordgeschütz und ballert auf das sie verfolgende Flugzeug? Wenn das nicht geiler Trash ist, dann weiß ich auch nicht!  ;D

Wieso, ist das etwa unrealistisch ?????

 :o

Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #70 am: 14.01.2010 | 19:37 »
Für A-Team Verhältnisse ist das voll im Rahmen der Glaubwürdigkeit, allerdings irgendwie schon ne Spur zu professionell, eigentlich hätte es ein selbstgeschweister Schrotthaufen sein müssen, und maximal 2 Sturmgewehre auf einer Lafette.

MadMalik

  • Gast
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #71 am: 14.01.2010 | 19:55 »
2 Sturmgewehre auf Lafette? Nich eher eine Kartoffelkanone die selbstbaute Explosiv-Blechdosen Muni verfeuert?

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #72 am: 14.01.2010 | 20:01 »
Naja Sturmgewehre hatten sie ja irgendwie immer, und teilweise haben sie die auch bei ihren Konstruktionen an eine Lafette gebastelt, eine selbstgebstelte Kanone wäre aber natürlich auch ne coole idee, Kartoffelkanonen-Flak

MadMalik

  • Gast
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #73 am: 14.01.2010 | 20:07 »
Die fand ich immer spassiger, vor allem genauer. Mit den lethalen Waffen wurde ja nie getroffen.  ;D

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #74 am: 14.01.2010 | 20:21 »
Die fand ich immer spassiger, vor allem genauer. Mit den lethalen Waffen wurde ja nie getroffen. ;D

Und ob! Immer genau die Reifen der Verfolger. Und zwar immer genau so, das sich die Jeeps überschlagen haben, ohne dass die Insassen verletzt wurden. So etwas erfordert Präzision! :d
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)