Medien & Phantastik > Sehen

Fantasy Filmfest 2007

<< < (2/3) > >>

Don Kamillo:
Also ich werde auch min. 2 Tage vor Ort in Kölle sein ( Mittwoch Black Sheep und wohl den Sonntag: Yo-Yo Girl Cop muß sein  >;D  ) und freue mich schon auf abstruseste Unterhaltung!

Samael:
Kann man da eigentlich vor Ort ne Karte kaufen oder muss/sollte man sich die vorher besorgen?

Don Kamillo:
Wenn man wild vorher weiss, daß man hingeht, kann man auch vorher kaufen, ist bei den Filmen, wo Ansturm erwartet wird, sicherlich auch net schlecht... aber wir fahren immer auf gut Glück hin und kaufen dann für den Tag ein...
Aber die Kinokasse hat die Karten auch für die FFF-Filme...

Don Kamillo:
Eröffnungsfilm: Black Sheep

Quote: "Is it a good sheep or a bad sheep?"

Fazit: Hat sich voll gelohnt, gelier neuseeländischer Trash vom Feinsten im Stile der alten Peter Jackson Filme Braindead & Bad Taste ( auch von den Effekten her...  >;D )
Marodierende Schafe sind schon was Feines!!! Macht tierisch Spass, kurzweilig, es wurde viel gelacht und der Saal war voll!

Samael:
Earthsea war wirklich der vielleicht schlechteste Studio Ghibli Film den ich bisher gesehen habe. Abends habe ich mir dann noch "KM 31" angeschaut (mexikanischer Geisterfilm), den fand ich schon krass - aber ist auch genau die Sorte Film gewesen bei der ich mich ganz furchtbar fürchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln