Medien & Phantastik > Sehen

Gedanken zum Altherren-Kino

(1/1)

Faryol:
Im Spiegel online ist ein amüsanter Artikel über die aktuelle Kino-Kultur:

--- Zitat ---Kukident für Hannibal Lecter
Von Daniel Haas

Alter, die Action-Stars! Kommen wie Bruce Willis ("Die Hard 4"), Sylvester Stallone ("Rocky") und Harrison Ford ("Indiana Jones") in die Jahre. Den Trend muss man sich zu Nutze machen: Rollstuhl-Tuning und feuerfeste Hüftgelenke sind erst der Anfang.
--- Ende Zitat ---
mehr...

Visionär:

--- Zitat ---Für "Episode XIV" suche ich übrigens noch einen gepflegten Asthmatiker um die 80, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein, zumal man dieser Generation sowohl den Vorteil von Helmen als auch die Wirkung schwarzer Uniformen nicht erst lange auseinandersetzen muss.
--- Ende Zitat ---

ROFL  :gasmaskerly:

Zy-Nist:
Ja mein Gott die Produktionsfirmen setzen halt lieber auf Multimillionen Dollar Budgets und alternde Stars statt innovation zuzulassen.
Dieses System frisst sich aber bald selbst........

Falcon:
liegt wohl eher daran, das die Leute nunmal standfeste Actionhelden aus den 80igern sehen wollen *stelltsichhintenan* und da geben die Weicheier mit ihrem Kungfugehampele von Heute eben nichts her ;)
oder wenn ich an Orlando Bloom als Actionheldersatz in Fluch der Karibik zurückdenke, brrr...

Teclador:

--- Zitat ---Für "Episode XIV" suche ich übrigens noch einen gepflegten Asthmatiker um die 80, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein, zumal man dieser Generation sowohl den Vorteil von Helmen als auch die Wirkung schwarzer Uniformen nicht erst lange auseinandersetzen muss.
--- Ende Zitat ---

Schön, dass der Spiegel auch mal was schreibt worüber ich lachen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln